Maremmen-Abruzzen-Schäferhund, Rüde, 5 Monate
Ab in den Sack und weg....
Das wird sich der Besitzer von Cappucino und seinen Geschwistern gedacht haben, der somit die Welpen entsorgte.
Sie hatten Glück und wurden gefunden. Sie waren so klein, dass sie mit der Flasche aufgezogen werden mussten.
Sie alle haben überlebt und entwickeln sich zu aufgeweckten Junghunden,
Cappuccino hatte Glück und durfte am 22.11. auf eine Pflegestelle nach Coesfeld ziehen. Hier zeigt er sich nach kurzer Zeit sehr lernwillig. Er vertraut seinem Pflegefrauchen und versucht alles richtig zu machen.
Cappuccino ist sehr verschmust, er könnte den ganzen Tag gestreichelt werden.
Zu anderen Hunden zeigt er sich freundlich und sozial, allerdings bellt er sie vorher an.
Cappuccino ist ein (noch) unsicherer Hund, der mit Bellen meint, sich Respekt zu verschaffen. Aber egal, wer kommt, ob Mensch oder Hund, nach 5 Minuten hat er alle in seine Herz geschlossen und man kann mit ihm kuscheln.
Cappucciono ist ein treuer, verschmuster Kerl, der sich sehr schnell eine seine Menschen bindet. Wir denken, dass mit der Zeit auch das Bellen aufhört, wenn er versteht, wie sein neues Leben funktioniert.
Wir suchen für Cappuciono ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen mit Haus und Garten. Gerne kann ein Ersthund in der Familie leben. Kinder sollten schon älter sein.
Wenn Sie mehr über die Capucciono erfahren möchten, nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt auf:
Elke Schmitz 0177 2954647
[email protected]
Alle Hunde sind bei Ausreise gechipt, geimpft und reisen mit einem EU Ausweis in einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport
Kinderfreundlich, für Familien geeignet, nur für erfahrene Hundehalter, verträglich mit anderen Hunden, verträglich mit Katzen, geimpft (mind. Pflichtimpfungen), entwurmt, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, aus dem Tierheim, Welpenwurf, Tierschutzgesetz §11