Deine Online Hundeschule

In der Hundeerziehung läufts drunter und drüber? Jetzt erfolgreich zuhause trainieren für eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung – mit der edogs Academy!

Mehr als 8h Videomaterial zu den wichtigsten Themen

Expertenwissen vom Hundetrainer

Videos überall verfügbar - im Web und in der App

Welpenkurs der edogs Academy

Lektion 1: Hover Bild
Lektion 2: Hover Bild
Lektion 7: Hover Bild

Welpenkurs für 0€ testen

Kostenloses Video: Rückruf
Kostenloses Video: Rückruf
Kostenloses Video: Name

Einblick in die edogs Academy

Online Hundeschule Mockup

Coming soon

Coming Soon: Leinenführigkeit Spezialkurs
Coming Soon: Leinenführigkeit Spezialkurs
Kostenlose Webinare

Was macht die edogs Academy so besonders?

Tierwohl

Tierwohl

Wir haben das ganzheitliche Tierwohl im Blick! Deswegen ist für uns die artgerechte Erziehung ohne jegliche Form von Gewalt die Grundvoraussetzung für eine funktionierende und harmonische Mensch-Hund-Beziehung.

Lösungsorientiert

Lösungsorientiert

Wir arbeiten lösungsorientiert! Dein Hund kann nicht nach 5 Minuten “Sitz” oder beißt immer wieder am Sofa herum? Keine Sorge – Das ist vollkommen normal! Wir zeigen Dir den Umgang mit diesen Situationen und bieten Dir realitätsnahe Trainingsmethoden.

Flexibel

100% flexibel

Du hast einen vollgepackten Zeitplan? Die edogs Academy ist überall und zu jeder Zeit abrufbar – im Web und in der App! Mit unseren Schulungsvideos kannst Du die Inhalte aus der Hundeschule stressfrei nacharbeiten oder den Lernerfolg vertiefen.

Du kennst eines der folgenden Probleme?

s

Dein Welpe ist eingezogen und findet die Leine schon jetzt total gruselig?

s

Als neues Familienmitglied knabbert Dein Hund alles an, was nicht bei 3 auf dem Baum ist?

s

In der Hundeschule läuft es super, aber zuhause und unterwegs klappt plötzlich gar nichts mehr?

DEIN WELPENKURS

Das 1×1 der Welpenerziehung

Unser Online Welpentraining nimmt Dich und Deinen Welpen an die Hand – vom Einzug Deines Lieblings bis hin zum ganz normalen Wahnsinn im Alltag. Das erwartet Dich:

Pfeil nach rechts

Mehr als 8 Stunden Videomaterial

Pfeil nach rechts

Über 35 Schulungsvideos zu den wichtigsten Themen als Welpenbesitzer

Pfeil nach rechts

Optimale Wochenpläne zur Unterstützung der Erziehung Deines Welpen

Das sagen glückliche Teilnehmer

“Seit ich den Kurs mit meiner Elli zusätzlich zur Hundeschule absolviere, sind wir total glücklich. Die Lektionen sind nicht nur super authentisch sondern zeigen einem vor allem auch wie man mit Herausforderungen umgeht, wenn es mal nicht von Beginn an klappt.”

Rita

“Die edogs Academy ist das, was ich lange gesucht habe! Ich möchte es mir nach dem Abendessen mit meinem Hund Nepi gemütlich machen und dann trainieren, wenn wir gerade Lust dazu haben. Mit der edogs Academy ist das endlich möglich. Danke!”

Michelle

“Mein Welpe Luna war immer gestresst und meines Erachtens nach unausgelastet. Aber geringe Auslastung war nicht die Ursache! Durch die Lektionen der edogs Academy konnten wir dieses Problem schnell lösen und sind jetzt mehr als glücklich darüber.”

Hanna

Denis Uwelius: Hundetrainer der edogs Academy

Dein Hundetrainer der edogs Academy

Denis Uwelius

Hi, mein Name ist Denis Uwelius und ich bin Dein Coach und Hundetrainer der edogs Academy. Wie wertvoll das Leben mit Hunden für die Menschen ist, durfte ich schon in meiner Kindheit erfahren. Schon immer waren Hunde ein Teil meines Lebens und das Zusammenleben hat mich begeistert. Ein Leben ohne diese faszinierenden Tiere kann ich mir nicht mehr vorstellen.

An meiner Seite als Weggefährte begleitet mich mein American Shepherd Rüde Chnux, der auch eine große Rolle in der edogs Academy spielt. Ich wünsche Dir mit deinem Hund ein aufregendes und erfüllendes Leben und freue mich darauf, Dich auf dem gemeinsamen Weg zu begleiten.

Signatur Denis Uwelius

Häufig gestellte Fragen

Kann ich noch weitere Kurse bei der edogs Academy buchen?

Zurzeit gibt es nur den Welpenkurs, aber weitere Kurse für Dich und Deinen Hund folgen in Kürze.

Wie lange habe ich Zugriff auf meinen Kurs?

Nach Kauf Deines Kurses erhältst Du unbegrenzte Verfügbarkeit ohne Laufzeit.

Kann ich den Kurs auch über mein Smartphone abrufen?

Zurzeit arbeiten wir an der App, damit Du zukünftig Deine Lektionen auch mobil abrufen kannst.

Brauche ich eine Internetverbindung zum Schauen der Videos?

Nein, über die Downloadmöglichkeit innerhalb der App kannst Du die Videos ganz einfach auf Dein Endgerät herunterladen und von überall aus schauen. Auch dann, wenn ihr mal im Wald unterwegs seid und keine Internetverbindung besteht.

Müssen die Videos in einer bestimmten Reihenfolge abgeschlossen werden?

Nein, Du kannst selbst darüber entscheiden, wann Du welchen Kursteil absolvieren möchtest. Wir geben Dir Wochenpläne an die Hand, um Dir einen beispielhaften Ablauf zu zeigen, welcher sinnvoll sein können.

Wie viel kostet der Welpenkurs?

Der Normalpreis des Welpenkurses beträgt einmalig 69,99€.

Warum werden die Rechnungen von ehorses GmbH & Co. KG gestellt?

Die Rechnungen werden von ehorses gestellt, da die edogs Academy ein Projekt der ehorses GmbH & Co. KG ist.

Empfohlen von:

Logo ehorses

Schreib uns gerne!

Wir gehen vertrauensvoll mit Deinen Daten um.

7 + 15 =

Social Media

Facebook Icon Academy
Instagram Icon Academy
YouTube Icon Academy