Das sind wir

Was macht die edogs Academy so besonders?

Tierwohl

Dein Hund im Mittelpunkt

Wir haben das ganzheitliche Tierwohl im Blick! Deswegen ist für uns die artgerechte Erziehung ohne jegliche Form von Gewalt die Grundvoraussetzung für eine funktionierende und harmonische Mensch-Hund-Beziehung.

Lösungsorientiert

Lösungsorientiert

Wir arbeiten lösungsorientiert! Dein Hund kann nicht nach 5 Minuten “Sitz” oder beißt immer wieder am Sofa herum? Keine Sorge – Das ist vollkommen normal! Wir zeigen Dir den Umgang mit diesen Situationen und bieten Dir realitätsnahe Trainingsmethoden.

Flexibel

Egal wann und wo

Du hast einen vollgepackten Zeitplan? Die edogs Academy ist überall und zu jeder Zeit abrufbar – im Web und in der App! Mit unseren Schulungsvideos kannst Du die Inhalte aus der Hundeschule stressfrei nacharbeiten oder den Lernerfolg vertiefen.

Denis Uwelius: Hundetrainer der edogs Academy

Dein Hundetrainer der edogs Academy

Denis Uwelius

Hi, mein Name ist Denis Uwelius und ich bin Dein Coach und ausgebildeter Hundetrainer der edogs Academy. Wie wertvoll das Leben mit Hunden ist, durfte ich schon in meiner Kindheit erfahren. Schon immer waren Hunde ein Teil meines Lebens und das Zusammenleben hat mich begeistert. Ein Leben ohne diese faszinierenden Tiere kann ich mir nicht mehr vorstellen. An meiner Seite als Weggefährte begleitet mich mein American Shepherd Rüde Chnux, der auch eine große Rolle in der edogs Academy spielt.

Neben meinen Pferden und Hunden ist meine Passion schon immer das intensive Zusammenarbeiten und der Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. Aus diesem Grund habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und konnte meine Philosophie und Lebenseinstellung in der Hundewelt verwirklichen. Als Hundetrainer habe ich die Chance bekommen, vielen Hundehaltern das nötige Wissen und den Umgang mit dem besten Freund des Menschen weiterzugeben und beizubringen. Meine Vision ist es, jedem Hundemenschen durch meine Trainings- und Lernphilosophie ein gemeinsames Leben mit den Hunden zu zeigen, was entspannt, gesund, nachhaltig, lehrreich und vor allem voller Freude ist.

Ich wünsche Dir mit Deinem Hund ein aufregendes und erfüllendes Leben und freue mich darauf, Dich auf dem gemeinsamen Weg zu begleiten.

Signatur Denis Uwelius

Unsere Fellnase Chnux

Chnux Welpe

Das ist Chnux, er wurde mit 5 Geschwistern am 18.12.21 auf einem Pferdehof geboren und ist ein Mischling aus American Shepherd und Spitz. Sein Vater ist ein reinrassiger American Shepherd mit brauner Fellfarbe, seine Mutter ein American Shepherd x Spitz Mischling mit der Fellfarbe Blue Merle. Sowohl seine blauen Augen als auch seine Fellfarbe hat er von seiner Mutter geerbt. Trotz seiner rassetypischen Eigenschaften wie Arbeitswillen, hohem Bewegungsdrang und temperamentvollem Charakter, fällt es ihm leicht, Ruhephasen einzulegen und er ist bei Hundebegegnungen eher schüchtern. Chnux freut sich Teil der edogs Academy zu sein und euch ganz viele praktische Übungen und Trainingseinblicke zu zeigen.

Empfohlen von:

Logo ehorses

Schreib uns gerne!

Wir gehen vertrauensvoll mit Deinen Daten um.

3 + 14 =

Social Media

Facebook Icon Academy
Instagram Icon Academy
YouTube Icon Academy