ANDRO, megalieber Hundebub

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1515703
Einstelldatum: 08.06.2021
Inseratsaufrufe: 1090
Inserat gemerkt: 2
270 €
Tierheim
Herzenshunde von Feteni n.e.V.
69226 Nußloch
Deutschland
Aktiv seit: 21.04.2019
Anbieter kontaktieren

1515703
270 €
08.06.2021
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Was gibt es zu Andro zu sagen???
Schaut ihm in die Augen!!!!
Seine Augen sagen alles, was es über ihn zu wissen gibt!!!
Er ist verzweifelt, unglaublich traurig und hat trotzdem die Hoffnung im Blick!!
Er bittet uns, er bittet um Liebe und Hilfe!!!

Andro ist ein sehr freundlicher und sozialer älterer Bub!! Er ist kein Streiter, absolut nicht!! Mit allen Hunden ist er souverän!!

Bei Menschen ist er etwas schüchtern, wer weiß was ihm die Hundefänger angetan haben?? Es war sicher eine Heldentat, solch eine arme ältere Socke mit der Schlinge zu fangen!!

Wer möchte ihm noch ein paar schöne Jahre schenken??? Ohne Angst?? Und mit viel Liebe!!!!! Er hat es so sehr verdient.



Andros Steckbrief:
Alter: ca. 9 Jahre
Größe: medium / 50 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Der Verein vermittelt NICHT in die Schweiz!

Für weitere Infos, Bilder oder bei Interesse bitte melden.

Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse mit an. Danke

Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.herzenshunde-valcea.de

Bei allen Hunden des Vereins ist enthalten:
Bei allen Hunden des Vereins ist enthalten: die Impfungen, der Chip, der Pass, Transport mit Traces, Entwurmung, tierärztl. Untersuchung und Entflohung (spot on gegen Zecken und Flöhe), sowie ein Parvovirose und Staupetest.

Standort

69226 Nußloch
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Herzenshunde von Feteni n.e.V.
69226 Nußloch
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 211 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Herzenshunde von Feteni n.e.V.
69226 Nußloch
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i