Maremmen-Abruzzen-Schäferhund, Rüde, 4 Monate
Update: Cappuccino hat Glück und darf am 22.11. auf eine Pflegestelle nach Coesfeld reisen. Mal schauen, wie schnell er sich dort einlebt. Er hat einen Hundekumpel an seiner Seite und wird dort den Alltag kennenlernen. Gerne darf er dort besucht werden.
Ab in den Sack und weg....
Das wird sich der Besitzer von Cappucino und seinen Geschwistern gedacht haben, der somit die Welpen entsorgte.
Sie hatten Glück und wurden gefunden. Sie waren so klein, dass sie mit der Flasche aufgezogen werden mussten.
Sie alle haben überlebt und entwickeln sich zu aufgeweckten Junghunden, die unbekümmert auf alles neue zugehen, die keine Angst vor Menschen haben, und welpentypisch sehr verspielt sind.
Da ist Cappucino, der Hahn im Korb. Der einzige Rüde und auch optisch sticht er heraus. Cappucino ist überall da, wo etwas los ist. Er ist für jeden Spaß zu haben, er liebt es zu spielen und zu toben, macht Schürsenkel auf, klaut die Stifte, - aber der Blick mit seinen schwarzen Kulleraugen trifft sofort das Herz. Trotz seines schlechten Starts ins Leben hat er seine Lebensfreude, seine Unbekümmertheit und seinen Charme nicht verloren.
Wir suchen für Cappuciono ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen mit Haus und Garten. Gerne kann ein Ersthund in der FAmilie leben. Kinder sollten 10 Jahre oder älter sein.
Wenn Sie mehr über die Capucciono und seinen Geschwistern erfahren möchten, nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt auf:
Elke Schmitz 0177 2954647
[email protected]
Alle Hunde sind bei Ausreise gechipt, geimpft und reisen mit einem EU Ausweis in einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport
Kinderfreundlich, für Familien geeignet, nur für erfahrene Hundehalter, verträglich mit anderen Hunden, verträglich mit Katzen, geimpft (mind. Pflichtimpfungen), entwurmt, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, aus dem Tierheim, Welpenwurf, Tierschutzgesetz §11