Hunde kaufen und verkaufen

Blickfänger
mit Video
Gold-Inserat
Shar-Pei-Mix Seniorin Ronja sucht dringend ein neues Zuhause Mischlingshunde
Mischling, Hündin, 14 Jahre
Name: Ronja Geboren am 12.12.2012 (geschätzt) Rasse: Mischling (SharPei, ChowChow, ?) So groß bin ich: ca. 35 cm (hoch!) Gewicht: ca. 18 kg Hier bin ich im Moment: 71229 Leonberg Gechipt: ja Geimpft: Ronja wurde für die Ausreise aus Ungarn 2018 vollständig geimpft. Seit dem sind keine weiteren Impfungen mehr durchgeführt worden. Kastriert: Ja Handicap, Krankheiten: Ronja fehlt das linke Auge. Sie hat viele Narben, die aus ihrer ursprünglichen Heimat Ungarn stammen - aber keine Beeinträchtigungen darstellen. Sie hat im Moment keine Unverträglichkeiten. Mein Charakter: Wesen: wachsam, eigenständig, verspielt, intelligent Verträglich mit: allen Hunden nicht verträglich: mit Katzen (draußen! Im Haushalt wurde das nicht getestet) Kinder: sie hat keine Angst vor Kindern. Die Kinder sollten aber Rücksicht nehmen, da sie ja einseitig blind ist und sich vor schnellen Bewegungen erschrecken kann. Was du über Ronja wissen solltest: Ronja kommt ursprünglich aus Ungarn und ist mit ca. 5,5 Jahren nach Deutschland gekommen. Leine usw. hat sie erst hier kennen gelernt. Ronja ist eine sehr eigenständige Hündin. Ihr Verhalten gleicht eher dem einer Katze. Sie ist kein Hund, der den ganzen Tag gestreichelt werden möchte. Sie ist auf ihre Weise aber sehr anhänglich und fordert auch Streicheleinheiten ein, wenn sie mag. Auch beim Spazieren gehen ist sie viel mit sich beschäftigt und lässt sich kaum ablenken. Bei Behandlungen wie z.B. Augen putzen oder Krallen schneiden, ist Geduld gefragt, da sich nicht festhalten lässt. Bei ruhigem Umgang ist das aber alles sehr gut möglich. Sie spielt gerne. Stofftiere sind ihre Leidenschaft. Ronja ist sehr wachsam. Sie schlägt an, sobald jemand an der Haustür ist. Ronja fährt sehr gut Auto (in einer Box im Kofferraum) und bleibt auch mal eine Weile im Auto. Sie kann im Haus einige Stunden alleine bleiben. An der langen Leine läuft sie sehr gut. Ronja wird nur an der Leine geführt, da man aufgrund der einseitigen Blindheit ein bisschen für sie mit schauen muss. Sie läuft schon gerne mal gegen einen Baum oder einen Ast. Sie jagt gerne, ist aber aus dieser Situation sehr schnell wieder heraus zu holen (da sie ja an der Leine ist) sofern es sich nicht um ein Mauseloch handelt :-) Ronja versteht sich sehr gut mit den meisten Hunden. Sie sollte aufgrund ihres Körperbaus (langer Rücken, kurze Beine) nicht springen. Gut wäre wenig Asphalt beim Spazieren gehen. Auch ist sie eine ländliche Umgebung gewöhnt und ist immer noch schreckhaft in einem hektischen Umfeld. Sie ist ein Zuhause mit Garten gewöhnt wo sie sich sonnen und die Gegen beobachten kann. Das liebt sie.
verträglich mit anderen Hunden, kastriert/sterilisiert, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, Stubenrein


DE-71229
Leonberg Baden-Württemberg
Preis auf Anfrage
Blickfänger
mit Video
Gold-Inserat
Noe: vom Flughafen ins schöne Leben Mischlingshunde
Labrador Retriever, Rüde, 5 Monate
9 Hundebabies – nur durch Zufall von einer Spaziergängerin am Flughafen entdeckt. Sie hat nicht weggesehen, sondern die Lida, unser Kooperationstierheim informiert. Der Standort der Lida nahe Flughafen und so konnte der Tierheimleiter schnell kommen und die Kleinen in Sicherheit bringen. Sie wurden medizinisch gecheckt und mussten in Quarantäne. Nun sind sie bereit für ein schönes Leben in einer Familie Es sind 6 Mädchen und 3 Jungs, und hier kommt der süße Noe Alle seine Geschwister haben eine Familie gefunden, nur er ist übrig und es ist auch keine Anfrage in Sicht. Muss er nun ab Februar allein im Tierheim bleiben? Noe hat ein etwas struppiges Fell und ein lausbubenhaftes Aussehen. Er lebt zur Zeit mit seinen Geschwistern in einem Gehege. Da wird gespielt, getobt und gekuschelt. Menschen begegnet er neugierig und aufgeschlossen. Noe gehört zu den ruhigeren entspannten Welpen, die sich nicht vordrängen, aber dankbar sind, wenn sie etwas Aufmerksamkeit bekommen und gestreichelt werden. Wir suchen eine Familie oder Einzelperson mit Hundeerfahrung und Garten, die sich bewusst ist, dass die Erziehung eines Welpen Zeit und Geduld fordert, damit aus ihnen ein toller Familienhund und Begleiter wird. Gerne kann ein Ersthund in der Familie leben. Kinder sollten im Grundschulalter sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren kennen, denn Welpen sind kein Spielzeug. Wenn Sie mehr über Noe erfahren möchten, nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt auf. Elke Schmitz 0177 2954647 [email protected] Alle Hunde sind bei Ausreise gechipt, geimpft und reisen mit einem EU Ausweis in einem beim deutschen Veterinäramt registrierten Transport.
Kinderfreundlich, für Familien geeignet, nur für erfahrene Hundehalter, verträglich mit anderen Hunden, verträglich mit Katzen, geimpft (mind. Pflichtimpfungen), entwurmt, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, aus dem Tierheim, Welpenwurf, Tierschutzgesetz §11


Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
IT-07026
Olbia Sardegna
Preis auf Anfrage
(Schutzgebühr)
Blickfänger
mit Video
Gold-Inserat
Immo: ein Schatz für die ganze Familie Mischlingshunde
Mischling, Rüde, 6 Jahre
Immo wurde von Anwohner am 08.12.25 in der Lida abgegeben. Er sah erbärmlich aus und wir sind froh, dass man ihm geholfen und nicht weggesehen hat. 4 Wochen später erinnert nichts mehr an den damaligen Zustand. Immo hat wunderschönes Fell bekommen und entpuppt sich als ein aufgewecktes, unbekümmertes Kerlchen. Aufgeregt wartet er in seinem kleinen Käfig auf einen Gassigänger. Leider passiert das nur ein -höchstens zweimal am Tag. Wenn er dann draußen ist, weiß er nicht, was er zuerst machen soll: spielen, rennen, kuscheln. Immo ist ein liebenswerter Schatz in schöner Größe (ca 45 cm) den man nach Eingewöhnung überall mit hinnehmen kann. Gerne kann ein Hundemädchen in der Familie leben, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Immo ist ein Gute-Laune- Hund und bereit, sein Leben mit einer Familie zu teilen. Haben Sie Fragen zu Immo:? Dann nehmen Sie gerne Kontakt auf. Petra Niebuhr 0177 2954647 [email protected] Video folgt Alle Hunde sind bei Ausreise gechipt, geimpft und reisen mit einem EU Ausweis in einem beim deutschen Veterinäramt registrierten Transport.
Kinderfreundlich, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für erfahrene Hundehalter, verträglich mit anderen Hunden, kastriert/sterilisiert, geimpft (mind. Pflichtimpfungen), entwurmt, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, Tierschutzgesetz §11


Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
IT-07026
Olbia Sardegna
Preis auf Anfrage
(Schutzgebühr)
Blickfänger
Bronze-Inserat
Colliewelpen Rassehunde
Collie, Rüde, 7 Monate
Wunderschöne Colliewelpen, geb. am 21.06.25 suchen noch ihre Familie zum Verlieben. Unsere Welpen wachsen in Haus und Garten auf, haben Ahnentafeln vom Club für Britische Hütehunde.
Kinderfreundlich, für Senioren geeignet, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit anderen Hunden, verträglich mit Katzen, geimpft (mind. Pflichtimpfungen), entwurmt, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, Tierschutzgesetz §11


Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Geprüfter Züchter Geprüfter Züchter
DE-14469
Potsdam Brandenburg
Preis auf Anfrage
Blickfänger
Gold-Inserat
Bordercollie Rassehunde
Border Collie, Rüde, 6 Monate
In der Zucht Salus Canis FCI haben wir kleine Border Collies, die am 3. Juli 2025 geboren wurden – zwei Rüden, deren Eltern aus einer hervorragenden Showlinie stammen. Die Welpen wachsen zu Hause mit anderen Tieren – Hunden und Katzen – auf. Sie sind sehr kontaktfreudig, fröhlich, mutig und neugierig auf die Welt, die wir ihnen jeden Tag zeigen. Die Welpen sind nach dreimaliger Impfung gegen Infektionskrankheiten und einer Tollwutimpfung bereit zur Abholung. Ihre Mutter ist Capri Salus Canis – unsere erste Hündin, die in unserer Zucht geboren und aufgewachsen ist. Sie ist eine hervorragende Vertreterin der Showlinie und glänzt nicht nur in Polen auf Ausstellungen. Wir haben den Titel des Champions von Polen, Litauen, Rumänien und Bulgarien, Bosnien und Herzegowina, Griechenland und Kosovo gewonnen. Wir haben auch den Weg zum Interchampion-Titel abgeschlossen, müssen aber noch auf die offizielle Bestätigung warten. Capri ist 5 Jahre alt, es ist ihr zweiter Wurf. Aus dem ersten Wurf in unserer Zucht ist eine Tochter geblieben, Latonia. Auch sie ist in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten und hat bereits viele Titel gewonnen – Champion von Polen, Mazedonien, Bosnien und Herzegowina, Montenegro und den Balkanstaaten. Beide Mädchen haben einen wunderbaren Charakter – sie sind ausgeglichen, gehorsam, lern- und spielfreudig. Wir fahren oft zusammen weg – sie machen nie Probleme. Untersuchungen von Capri: HD/A, ED 0/0, OCD – frei LABOKLIN, Border-Collie-Paket – frei Der Vater unseres Wurfs ist ein wunderschöner Hund – Leiva's Born To Be Wild, zu Hause Vigo genannt. Neben seiner großen Schönheit, die durch zahlreiche Titel auf Ausstellungen bestätigt wurde, hat Vigo auch einen wunderbaren Charakter – er ist ein äußerst ausgeglichener, beherrschter Hund, ohne jegliche Anzeichen von Aggression, menschenfreundlich und gehorsam. Vigo stammt aus Spanien aus einer sehr erfolgreichen Ausstellungslinie. Er selbst hat zahlreiche Titel gewonnen, darunter den wichtigsten – den Titel des Interchampions. Darüber hinaus ist er polnischer Champion, polnischer Grand Champion, Champion des Kosovo, Grand Champion des Kosovo, Champion Montenegros, Grand Champion Montenegros, Champion Litauens und Champion des Balkans. Neben seinem ausgeprägten Talent, sich auf Ausstellungen zu präsentieren, hat Vigo auch den FCI NHAT-Hütefähigkeitstest bestanden. Untersuchungen von Vigo – HD/A, ED 0/0, OCD – frei. MyDogDNA – alles in Ordnung.
geimpft (mind. Pflichtimpfungen), entwurmt, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, Welpenwurf, Stubenrein


Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Geprüfter Züchter Geprüfter Züchter
PL-82-103
Stegienka Pomerania
1.000 €
g
h
Q Alle Filter entfernen
H
 Treffer  d
20.959 Treffer
alle Filter entfernen
mit Video
Gold-Inserat
Duke: allein im NIrgndwo Mischlingshunde
Siberian Husky, Rüde, 3 Jahre
Duke wurde aus schlechter Haltung herausgeholt und in ein privates Rifugio in Italien gebracht. Hier ist er erst einmal sicher, aber er lebt hier ganz allein auf einem Grundstück. Egal, ob Unwetter, Gewitter oder auch Dauerregen - er hat zwar ein trocknes Plätzchen, aber niemand, der ihm ein wenig Trost spendet. Als wir ihn besuchten, hörten wir ihn schon aus der Ferne weinen. Er genoss es, gestreichelt zu werden. Er verstand, was wir von ihm wollten, er vertraute uns voll. Auch die Fahrt zum Arzt für die Impfung war kein Problem: er sprang wie selbstverständlich hinein und die einstündige Fahrt hörten wir ihn nicht. Er schaute aus dem Fenster, genoss die Fahrt, und verhielt sich so, als hätte er es schon immer gemacht. Duke ist so menschenbezogen und verschmust - es tut weh, ihn so allein hinter Gitter zu sehen. Wir möchten, dass auch Duke einmal auf der Sonnenseite stehen darf. Wir suchen eine Familie oder Einzelperson mit Garten und Hundeerfahrung. Duke bindet sich sehr schnell an seinen Menschen und würde dann alles für ihn tun. Kinder sollten schon älter sein, da Duke, wenn er sich freut, schon mal "umwerfend" sein kann. Gerne kann eine soziale Hündin im Zuhause leben, Rüden konnten wir nicht testen. Er lebte mit einer Katze in seinem ersten Zuhause Wir würden uns auch über eine Pflegestelle freuen. Wenn Sie mehr über Duke erfahren möchten, nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt auf: Elke Schmitz 0177 2954647 [email protected] Alle Hunde sind bei Ausreise gechipt, geimpft und reisen mit einem EU Ausweis in einem beim deutschen Veterinäramt registrierten Transport.

Neu
Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
IT-07026
Olbia Sardegna
Preis auf Anfrage
(Schutzgebühr)
Gold-Inserat
Nala piccola. einfach nur Zucker Mischlingshunde
Istrianer Bracke, Hündin, 3 Monate
Nala Piccola wurde von einem schweizer Ehepaar, welches auf Sardinien lebt, gefunden. Sie war wenige Wochen alt und man beschloss, sie zu behalten. Leider fanden das die beiden alten Hunde nicht gut, und gängelten Nala Piccola, wo sie nur konnten. Da sie sich ein besseres Leben für das Welpenmädchen wünschen, bat man die LIDA, eine Familie für sie zu suchen. Nun ist sie bei uns in der Vermittlung und wir hoffen, dass wir schnell ein superschönes Zuhause für dieses aufgeweckte Hundekind finden. Wir denken, sie ist ein Segugio-Mischling. Nala Piccola ist einfach nur Zucker. Unbekümmert geht sie auf alle Menschen zu, sie liebt andere Hunde und möchte alles entdecken. Alterstypisch ist sie natürlich sehr verspielt, hat allerlei Unsinn im Kopf. Sie ist noch nicht stubenrein, lernt aber schon, an der Leine zu laufen. Nala Piccola fährt gut im Auto mit und schläft nachts durch. Sie sollten sich darüber bewusst sein, dass die Erziehung eines Welpen viel Zeit und Geduld kostet, damit aus ihr eine tolle Familienhündin wird. Wenn Sie mehr über Nala Piccola erfahren möchten, nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt auf: Petra Niebuhr 0171 1246032 Email: [email protected] Aufgrund der Impfbestimmungen kann sie ab Februar ausreisen. Alle Hunde sind bei Ausreise gechipt, geimpft und reisen mit einem EU Ausweis in einem beim deutschen Veterinäramt registrierten Transport.

Neu
Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
IT-07026
Olbia Sardegna
Preis auf Anfrage
(Schutzgebühr)
mit Video
Gold-Inserat
Siberian Husky Deckrüde Deckrüden
Siberian Husky, Rüde, 5 Jahre
Siberian Husky Deckrüde „Coco“ – FRZ e.V. | HD/ED frei | DNA getestet Zugelassener Siberian Husky Deckrüde mit Ahnentafel, Gesundheitsuntersuchungen und Ausstellungserfolgen Der typvolle und gesunde Siberian Husky Rüde „Coco“ steht gesunden und zuchttauglichen Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Allgemeine Angaben Name: Coco Rasse: Siberian Husky Geboren: 14.07.2021 Größe: 60 cm Gewicht: 25 kg Farbe: Tricolor Standort: Stemwede Zucht & Verband Zuchtverband: FRZ e.V. Ahnentafel: vorhanden Zuchtzulassung: FRZ e.V. Zwingerschutz-Urkunde: vorhanden Gesundheit & Genetik HD & ED untersucht DNA-Analyse von Feragen vollständig vorhanden Regelmäßig tierärztlich kontrolliert Wesen & Charakter Coco überzeugt durch ein freundliches, ausgeglichenes und sportliches Wesen. Er ist: familienbezogen kinderfreundlich verträglich mit Katzen sozial gegenüber anderen Hunden Erfolge & Titel Dream Dog Winner 2022 Best of Clans Junghund – 2. Platz Nationales Junghund-Championat (3 Richterberichte) Deckinformationen Deckerfahrung vorhanden Deckung ausschließlich für gesunde, untersuchte und zuchttaugliche Hündinnen Deckbedingungen nach Absprache Kontakt: Bei ernsthaftem Interesse bitte Nachricht mit Angaben zur Hündin (Rasse, Alter, Untersuchungen).

Neu
Geprüfte Identität Geprüfte Identität
DE-32351
Stemwede Nordrhein-Westfalen
250 €
(Decktaxe)
Gold-Inserat
liebenswerter kleiner Schatz HEDI - 2 Jahre/35cm Mischlingshunde
Mischling, Hündin, 2 Jahre
Unsere liebe Hedi wurde von engagierten Tierschutzkolleginnen aus einer Tötungsstation in Ungarn gerettet. So fand sie den Weg zu uns. Ihr großes Glück. Von ihrer Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Gut kann sie nicht gewesen sein. Hedi hat sich im Tierheim sofort wohl gefühlt und zurecht gefunden. Ein sauberes Bett und streichelnde Hände. Ein voller Futternapf und nette Spielkameraden. Mit allen anderen Hunden hat sie sich gleich gut verstanden und zu den Menschen schnell Vertrauen gefaßt. Sie zeigt sich als sehr anhängliche und verschmuste Hündin. Sehr liebebedürftig und menschenbezogen. Sie ist mit jedem und allem freundlich.Bei fremden Menschen ist sie anfangs etwas zurückhaltend. Sie ist insgesamt eine ausgeglichene Hündin. Ein so genannter Katzentest ist vor Ort leider nicht möglich - es dürfte aber keine Probleme geben. Hedi wird entwurmt, komplett geimpft, kastriert, mit Chip, EU-Pass, Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Geboren ca. 01/2024. Sie befindet sich aktuell in unserem Tierheim in Ungarn und kann ab sofort von uns persönlich direkt in ihr neues Zuhause gebracht werden - deutschlandweit. Wer schenkt unserer Hedi endlich ein gutes Zuhause für immer? Ein Garten sollte vorhanden sein, muß aber nicht. Vorzugsweise ländlich oder am Stadtrand oder in einem grünen Viertel. Einen kuscheligen Sofaplatz würde sie auch nicht verachten. Gerne zu einer Familie mit größeren Kindern oder zu junggebliebenen Menschen, die ihr die schönen Seiten des Lebens zeigen und viel mit ihr unternehmen. Sie wäre auch als Zweithündin geeignet. Und/oder in einen Mehrgenerationen-Haushalt. Das neue Zuhause sollte harmonisch sein. Wir freuen uns über nette schriftliche Bewerbungen mit Name/Anschrift/Telefonnummer und einer ausführlichen Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes bei Ihnen. Spaßanfragen und Bewerbungen ohne diese Angaben können wir leider nicht mehr bearbeiten. Unsere Schützlinge befinden sich in der Regel in unserem Tierheim in Ungarn oder bei einer ungarischen Pflegefamilie und können von uns persönlich direkt zu Ihnen nach Hause gebracht werden - deutschlandweit! Ein vorheriges Kennenlernen auf einer deutschen Pflegestelle ist leider nicht mehr möglich. Wir - erfahrene Hundeleute seit vielen Jahrzehnten im Tierschutz aktiv - beschreiben die Hunde so genau wie möglich. Weitere Informationen über unsere jahrzehntelange Tierschutzarbeit und einen kleinen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.spanische-tiernothilfe-auer.de Jemandem ein Tier in Obhut zu geben ist Vertrauenssache - für beide Seiten! Herzlichen Dank! Ihre Andrea Auer - Spanische Tiernothilfe in Zusammenarbeit mit der Hundehilfe Nordbalaton e.V. ❤️❤️❤️ ***************************************************************** Bitte haben Sie Verständnis, daß wir Bewerbungen ohne vollständige Anschrift, ohne Telefonnummer und ohne freundlichem Anschreiben oder vorgefertigte Einzeiler nicht mehr bearbeiten können. Danke! *****************************************************************

Neu
Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
DE-94437
Mamming Bayern
460 €
(Schutzgebühr)
Gold-Inserat
bildhübscher LION - 3 Jahre, 40cm/10kg - Havaneser-Mix Mischlingshunde
Havaneser, Rüde, 3 Jahre
Unser hübscher Lion wurde von unserem engagierten Netzwerk in Ungarn aus einer Tötungsstation gerettet. Tierliebe Menschen haben ihn entdeckt und uns gemeldet. So fand er den Weg in unser Tierheim. Von seiner Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Gut kann sie nicht gewesen sein. Das Tierheim muß ihm wie das Paradies vorkommen. Endlich ein sauberes und trockenes Körbchen, ein voller Futternapf, streichelnde Hände und nette Spielkameraden. Mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut - mit Katzen können wir ihn vor Ort leider nicht testen. Lion ist ein sehr lieber Hundebub, bildhübsch, sehr verschmust und anhänglich, mit jedem freundlich. Liebe- und kuschelbedürftig. Menschenbezogen. Er ist mit jedem freundlich. Zudem ist er sehr gelehrig und lernt schnell und gerne. Vom Wesen ist er eher ausgeglichen. Mit ihm wird man bestimmt viel Freude haben. Lion wird entwurmt, komplett geimpft, kastriert, mit Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Geboren ca. 01/2023. Lion befindet sich aktuell in unserem Tierheim in Ungarn. Ab sofort könnte er von uns persönlich direkt in sein neues Zuhause gebracht werden - deutschlandweit. Wer schenkt dem netten Wuschelhund ein liebevolles Zuhause für immer? Wer läßt ihn seine traurige Vergangenheit vergessen? Ein Garten sollte vorhanden sein, muß aber nicht. Gerne ländlich oder am grünen Stadtrand oder in einem grünen Viertel. Einen kuscheligen Sofaplatz würde er auch nicht verachten. Gerne zu einer Familie mit größeren Kindern oder zu junggebliebenen Menschen, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen. Auch als Zweithund z.B. zu einer souveränen Hündin und/ oder in einen Mehrgenerationen-Haushalt. Wir freuen uns über nette schriftliche Bewerbungen mit Name/Anschrift/Telefonnummer und einer ausführlichen Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes bei Ihnen. Spaßanfragen und Bewerbungen ohne diese Angaben können wir leider nicht mehr bearbeiten. Unsere Schützlinge befinden sich in der Regel in unserem Tierheim in Ungarn und können von uns persönlich direkt zu Ihnen nach Hause gebracht werden - deutschlandweit! Ein vorheriges Kennenlernen auf einer deutschen Pflegestelle ist leider nicht mehr möglich. Wir - erfahrene Hundeleute seit vielen Jahrzehnten im Tierschutz aktiv - beschreiben die Hunde so genau wie möglich. Weitere Informationen über unsere jahrzehntelange Arbeit und einen kleinen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage: www.spanische-tiernothilfe-auer.de Jemandem ein Tier in Obhut zu geben ist Vertrauenssache - für beide Seiten! Herzlichen Dank! Ihre Andrea Auer - Spanische Tiernothilfe in Zusammenarbeit mit der Hundehilfe Nordbalaton e.V. ❤️❤️❤️ ***************************************************************** Bitte haben Sie Verständnis, daß wir Bewerbungen ohne vollständige Anschrift, ohne Telefonnummer und ohne freundlichem Anschreiben oder vorgefertigte unpersönliche Einzeiler nicht mehr bearbeiten können. Danke! *****************************************************************

Neu
Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
DE-94437
Mamming Bayern
460 €
(Schutzgebühr)
mit Video
Silber-Inserat
Zwergpudel-Hündin Rassehunde
Zwergpudel, Hündin, Erwachsen (ab 3 Jahre)
Zwergpudel-Hündin Geboren am 28.09.2025, derzeit 4 Monate alt. Sie ist in einer liebevollen familiären Umgebung aufgewachsen, sehr gut sozialisiert und ein ausgeglichenes, freundliches und fröhliches Hundemädchen. Nun sucht sie ein ebenso liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause ✅ altersgerecht geimpft ✅ regelmäßig entwurmt ✅ aus einer IVR-Zucht ✅ Abgabe mit Ahnentafel (Stammbaum) und EU-Heimtierausweis Die Abgabe erfolgt ausschließlich als Familien- bzw. Hobbyhund. Preis: 2.000 €

Neu
DE-89537
Giengen an der Brenz Baden-Württemberg
2.000 €
mit Video
Gold-Inserat
Enea - Herzenshund Enea wartet auf dich Mischlingshunde
Mischling, Rüde, 9 Monate
Name: Enea Ort (Tierheim): Enea lebt in einem Refugium in Kalabrien/Italien. Er kann gern für eine Adoption nach Deutschland reisen. Rasse: Mischling Geschlecht: Männlich Geburtsdatum: 1.4.2025 Größe: 43 cm, noch nicht ausgewachsen Gewicht: 15 kg, noch im Wachstum Kastriert: Noch zu jung Geimpft: Ja Gechipt: Ja Farbe: Gestromt Test auf Mittelmeerkrankheiten: Noch zu jung, die Testergebnisse wären nicht zuverlässig Verträglich mit Kindern: Enea ist gesellig und kommt auch mit Kindern zurecht Verträglich mit anderen Hunden: Ja, er lebt mit anderen Hunden zusammen Verträglich mit Katzen: Wahrscheinlich ja, kann getestet werden Charakter/kurze Beschreibung des Hundes: (inkl.Vorgeschichte) Enea und seine Schwestern wurden herzlos ausgesetzt, doch sie hatten Glück im Unglück.: Ein Wanderer entdeckte die kleine Hundeschar und brachte sie in Sicherheit. Im Refugium hat sich Enea inzwischen tapfer an die Umstände angepasst. Trotzdem fehlt ihm dort vieles, was ein junger Hund zum Glücklichsein braucht – vielfältige Erfahrungen, aber vor allem liebevolle Streicheleinheiten, von denen er gar nicht genug bekommen kann. Enea ist ein aufgeweckter und neugieriger Hund, der es liebt, mit anderen Hunden zu spielen. Für sein zukünftiges Leben wünscht er sich eine aktive Familie, die Lust hat, ihm die Welt zu zeigen und ihm das Leben in einer Familie und z.B. in einer Stadt Schritt für Schritt näherzubringen. Ein bereits vorhandener Hund wäre dabei sicher eine große Hilfe.Wer Zeit, Geduld und Liebe mitbringt, wird in Enea einen treuen, lernfreudigen und verschmusten Begleiter fürs Leben finden. Informationen zur Gesundheit geben immer den Zustand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung an.

Neu
Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
DE-61381
Friedrichsdorf-Köppern Hessen
Preis auf Anfrage
(Schutzgebühr)
mit Video
Gold-Inserat
Diva - schon auf PS in De - neugierig, verschmust und offen für ein neues Leben Mischlingshunde
Labrador Retriever, Hündin, Erwachsen (ab 3 Jahre)
Name: Diva Ort (Tierheim) /Ansprechpartner: Diva ist auf Pflegestelle in der Nähe von Bonn. Sie kann nach Absprache gern besucht werden. Rasse: Labrador Mischling Geschlecht: Weiblich Geburtsdatum: 2017 Größe: 57 cm Gewicht: 18 kg Kastriert: Ja Geimpft: Ja Gechipt: Ja Farbe: Hellbeige Test auf Mittelmeerkrankheiten: Leishmaniose negativ Verträglich mit Kindern: Ja Verträglich mit anderen Hunden: Ja Verträglich mit Katzen: Zusammenführung mit Pflegestellen Kater hat sie gut gemeistert. Charakter/kurze Beschreibung des Hundes: (inkl. Vorgeschichte) Diva hat den Sprung geschafft und ist in Deutschland auf einer Pflegestelle gelandet; hier lebt sie mit mehreren Hunden zusammen. Von ihrer schweren Vergangenheit ist heute äußerlich kaum noch etwas zu sehen, doch sie prägt, wer Diva heute ist: eine lebensfrohe und unglaublich menschenbezogene Hündin. Ihre Geschichte: Diva wurde lange Zeit auf einem Balkon gehalten – isoliert, stark abgemagert und ohne jegliche Förderung. Im Tierheim und jetzt auf der Pflegestelle hat sie sich erholt, zugenommen und gelernt, wieder Vertrauen zu fassen. Doch viele grundlegende Dinge des Hundelebens hat sie dort nie lernen können. Heute berichtet ihre Pflegestelle von einer aktiven, energiegeladenen und fröhlichen Diva, die unbedingt etwas erleben möchte. Sie liebt Spaziergänge, die Natur, Bewegung und das Erkunden ihrer Umgebung. Diva tobt liebend gern im Wasser und schwimmt begeistert. Menschen gegenüber ist sie sehr zugewandt, verschmust, neugierig, aufgeschlossen und immer gut gelaunt. Gleichzeitig ist sie sehr gehorsam und lässt sich gut führen. Wenn sie übertreibt oder in ihrer Energie zu hochfährt, akzeptiert sie klare Ansagen sofort und kommt zur Ruhe. Weil Diva lange auf einem Balkon leben musste, konnte sie nie richtig lernen, wie Hunde miteinander kommunizieren. Sie meint es freundlich, geht aber manchmal recht direkt auf Artgenossen zu, was nicht jeder Hund sofort versteht. Das ist kein aggressives Verhalten, sondern eher Unsicherheit und Unwissenheit. Mit souveräner Anleitung funktioniert das Zusammenleben gut, daher sollten Hundekontakte anfangs gesteuert werden. Grundsätzlich könnte Diva sehr glücklich als Einzelhund sein, besonders bei Menschen, die selbst gerne draußen unterwegs sind und ihre Energie zu schätzen und zu lenken wissen. Wir suchen für Diva aktive hundeerfahrene Menschen, Paare oder Einzelpersonen, die Freude daran haben, mit einem energiegeladenen, fröhlichen Hund zu leben und ihr Liebe, Struktur und Anleitung geben. Kinder gern, wenn sie schon größer sind. Informationen zur Gesundheit geben immer den Zustand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung an.

Neu
Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
DE-61381
Friedrichsdorf-Köppern Hessen
Preis auf Anfrage
(Schutzgebühr)
Silber-Inserat
Reinrassiger Bichon Frisé Deckrüde Deckrüden
Bichon Frisé, Rüde, Erwachsen (ab 3 Jahre)
Unser Bichon Frisé Rüde ist bereit für Damenbesuch. Er stammt aus einer sehr reinen Linie, besitzt eine Ahnentafel, offizielle Papiere und ist schneeweiß und bildhübsch. Der Rüde ist gesund, gepflegt und gut sozialisiert. Er zeigt ein freundliches, ausgeglichenes und rassetypisches Wesen. Kuscheleinheiten liebt er über alles, ist sehr verschmust, freundlich zu jedem und sucht gern den engen Kontakt zu Menschen Die Deckung erfolgt gelegentlich und nicht gewerblich. Bei Bedarf und ernsthaftem Interesse ist eine Einsicht in seine Papiere und die Ahnentafel selbstverständlich möglich. Weitere Informationen sende ich gerne auf Anfrage.

DE-67574
Osthofen Rheinland-Pfalz
250 €
(Decktaxe)
LaCody - ruhiger Zeitgenosse - Tierhilfe Franken e.V. Rassehunde
Lagotto Romagnolo, Rüde, 6 Jahre
Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch. La-Cody lebt seit Welpenalter bei seiner Familie, muss nun aber aufgrund von Überforderung und neuem Nachwuchs sein Zuhause verlassen. Der hübsche Hundemann ist sehr gelehrig, beherrscht die Grundkommandos und einige Tricks. Er reagiert stark auf Umweltreize und ist im allgemeinen leicht gestresst. La-Cody fährt brav im Auto mit und bleibt problemlos allein daheim. Für Kekse tut er fast alles. Was sehr wichtig ist: einen Lagotto mit Suchspielen zu beschäftigen. Er ist nun mal von der Rasse her ein Trüffelsuchhund und braucht daher regelmäßig diese Art der Auslastung. Fremden gegenüber ist er anfangs skeptisch. Artgenossen, die er kennt, sind okay. Fremde Artgenossen findet er hingegen unnötig. Er braucht ein ruhiges Zuhause in einer ländlichen, reizarmen Umgebung. Kinder kennt und mag er, wobei wir ihn in einen Haushalt ohne Kinder vermitteln möchten.

Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
DE-91207
Lauf Bayern
VB 400 €
(Schutzgebühr)
Nicki - treuer Beschützer und Begleiter - Tierhilfe Franken e.V. Rassehunde
Mallorca Schäferhund, Rüde, 6 Jahre
Nicki ist ein 5 Jahre alter imposanter Rüde, der aktuell in einer kleinen Tierpension Nähe 95119 Naila untergebracht ist. Die Tierhilfe Franken e.V. sucht für ihn ein Zuhause. Sein neuer Besitzer sollte einen guten Umgang mit großen Hunden kennen und auch schon anspruchsvolle Rassen geführt haben. Die Tierhilfe Franken e.V. übernimmt Futter- sowie Tierarztkosten bis zum Lebensende von Nicki. Nähere Informationen telefonisch über Herrn Baur: 01 73/6 93 45 53

Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
DE-91207
Lauf Bayern
VB 300 €
(Schutzgebühr)
mit Video
Gold-Inserat
Schwarzer Schäferhundrüde-Welpe aus Körzucht vom Satansthron Rassehunde
Deutscher Schäferhund, Rüde, Subadult (bis 1 Jahr)
Körzucht nach Chitto vom Drachenwolf und Onida vom Tollhaus im Zwinger vom Satansthron gezüchtet. Aga kam am 06.10.25 zu Welt. Der Welpe steht ab heute - nach der Tollwutimpfung - zum Verkauf. Er wird nur an Hundesportler, oder solche die es werden wollen, abgegeben. Kenntnisse über den( mit dem) Schäferhund sollten schon vorhanden sein. Für genügend Auslauf sollte auch gesorgt sein. Er ist bedingt stubenrein ( er meldet sich) und wartet darauf die Welt zu entdecken. Da der Hund jetzt gearbeitet / ausgebildet wird, gilt der Preis nur bis zum 28.02.26.

Geprüfter Züchter Geprüfter Züchter
DE-19294
Grebs-Niendorf Mecklenburg-Vorpommern
800 €
mit Video
Gold-Inserat
Deutschen Schäferhund Welpen, grau mit schwarzen Abzeichen Rassehunde
Deutscher Schäferhund, Rüde, Subadult (bis 1 Jahr)
Körzucht, nach Chitto vom Drachenwolf und Onida vom Tollhaus im Zwinger vom Satansthron. Ein Kaüfer sollte Erfahrung mit großen Hunden haben und für genügend Auslauf sorgen können. Idealer Weise Hundesportler. Der Hund steht jetzt nach der Tollwutimpfung zum Verkauf. Atlas ist bedingt Stubenrein - er sagt bescheid- und wartet darauf die Welt zu entdecken. Atlas kam am 06.10.25 zur Welt. Da der Welpe jetzt gearbeitet / ausgebildet wird gilt der Preis nur bis zu 28.02.26.

Geprüfter Züchter Geprüfter Züchter
DE-19294
Grebs-Niendorf Mecklenburg-Vorpommern
800 €
Pomeranian Zwergspitz Rassehunde
Zwergspitz, Rüde, 3 Monate
Ich biete ein Männliche Pomearanian Zwergspitz,er ist geboren am 18.10.2025 und zum gehen in neues Haus will er nach den 15.01.2026 vorbereitet sein.Er ist geimpfed,gechiped und hat eine EU passport.Vater und Mutter sind auch im meinem Besitz. Mutter und Vater haben Stambaum und ich kann immer das zeigen.Zum lieferung konnen wir etwas ausgemachen ,lieferung kann fast in jedes Stadt im Österreich und im Deutschland auch.Für anfrage und weiteren fragen konnen Sie mir immer anrufen ,auf anfrage kann ich immer noch frisches Video und Bilden machen

Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Geprüfter Züchter Geprüfter Züchter
AT-9523
Landskron Kärnten
1.500 €
Katie, Kira und Kris suchen ein Zuhause Mischlingshunde
- andere Rassen, Hündin, 4 Monate
SGD vermittelt auch Hunde an Familien mit kleinen Kindern und an Senioren, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Nicht nur für Seniorinnen und Senioren ist ein verlässliches Backup Pflicht. Es muss im Vorfeld geklärt sein, wer den Hund zuverlässig versorgt, falls Unterstützung nötig wird oder ein Ausfall entsteht. _______________________________________________________________________ Karla wurde während der großen Brände im August hochschwanger gerettet. Zwei Wochen später brachte sie ihre Welpen zur Welt. Die Mix Hündin ist eine fürsorgliche und ruhige Mutter. Die kleine Familie lebt nun sicher in unserem Shelter. Ab Anfang Januar suchen die Kleinen verantwortungsvolle Familien. Fakten zu den Welpen • Geboren: ca. 1. September 2025 • Erwartete Endgröße: etwa 50–55 cm, 22–25 kg • Größe/Gewicht am 20.10.: 12 cm, 0,9 kg • Charakter: fröhlich, verspielt, gesund Unsere Welpen verbringen ihren Alltag in unserem Hundekindergarten https://youtu.be/piPJE5PSzfk?si=2jUXFMiXbSwyMN4I Dort lernen sie erste Routinen, haben Sozialkontakte, auch mit ausgewählten erwachsenen Hunden, und werden altersgerecht begleitet, bis sie adoptiert werden. _______________________________________________________________________ Wir beraten Sie vor der Vermittlung und sind auch danach für Sie da. In der Schutzgebühr enthalten: • Chip und EU-Heimtierausweis • Alle Impfungen nach STIKO, inklusive Zwingerhusten (Nobivac DP Plus) • Behandlung gegen Giardien, Entwurmung und Parasitenschutz mit Bravecto oder Simparica Trio, Panacur und Metrovis • Regelmäßige tierärztliche Kontrollen, inklusive Untersuchung vor dem Flug • Test auf durch Zecken übertragene Krankheiten • Alle notwendigen medizinischen Behandlungen • Flug nach Frankfurt am Main oder Einreise in die Schweiz mit erfahrener Begleitung Unsere Hunde reisen tierfreundlich im Flugzeug. Die Übergabe erfolgt in Frankfurt am Main oder an der Schweizer Grenze. Hinweis: Rassezuordnungen basieren ausschließlich auf äußeren Merkmalen und Verhalten und sind unverbindlich. _______________________________________________________________________ Vermittlung in die Schweiz • Übergabe nach Absprache direkt an der Grenze • Alle notwendigen Zollpapiere werden vorbereitet • Unser Verein hat langjährige Erfahrung mit der Einfuhr in die Schweiz, damit alles reibungslos und gesetzeskonform abläuft ______________________________________________________________________ Über uns Save Greek Doggies (SGD), Reg.-Nr. 3110, ist ein gemeinnütziger Tierschutzverein in Patras. Auf 28.000 Quadratmetern bieten wir ausgesetzten Hunden ein geschütztes Zuhause auf Zeit. Alle unsere Hunde wurden von ihren Besitzern ausgesetzt. Trotz des griechischen Tierschutzgesetzes von 2023, das Kastrationen vorschreibt, werden vor allem im ländlichen Raum weiterhin viele Welpen und trächtige Hündinnen ausgesetzt. Ganze Würfe landen bei uns, manchmal durch Privatleute, oft über die Polizei. Besuchen Sie uns gern und lernen Sie unsere Arbeit kennen. https://www.facebook.com/profile.php?id=61557493355524 https://www.instagram.com/grshelter2025/ _________________________________________________________________ Interesse? Bitte stellen Sie sich kurz über unser Kontaktformular vor und geben Sie Ihre WhatsApp-Nummer oder Mailadresse an. Wir senden Ihnen dann alle Fotos und weitere Informationen zu dem Hund, der Sie interessiert, und melden uns zeitnah.

Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
GR-26226
Patras
500 €
(Schutzgebühr)
mit Video
Gold-Inserat
Tommy sucht ab sofort ein Zuhause Rassehunde
Labrador Retriever, Rüde, 4 Monate
SGD vermittelt Hunde sowohl an Senioren als auch an Familien mit (kleinen) Kindern, wenn die Rahmenbedingungen passen. https://www.facebook.com/profile.php?id=61557493355524 https://www.instagram.com/grshelter2025/ Tommy ist der letzte von fünf ausgesetzten Welpen. Er ist gesund und munter, verspielt, kein Jagdtrieb. Unser Hundekindergarten https://youtu.be/piPJE5PSzfk _______________________________________ Fakten • Geboren: ca. 1. September 2025 • Erwartete Endgröße: 50 cm, ca. 20 kg ________________________________________ Wir beraten Sie vor der Adoption und sind auch danach für Sie da. In der Schutzgebühr enthalten: • Chip & EU-Heimtierausweis • Alle Impfungen nach STIKO (inkl. Zwingerhusten) mit DP Plus von Novibac https://www.msd-tiergesundheit.de/produkte/nobivac-dp-plus/ • Giardienbehandlung, Entwurmung & Parasitenschutz mit Bravecto oder Simparica trio, Panacur und Metrovis • • Regelmäßige tierärztliche Kontrollen (inkl. Untersuchung vor Flug) • Test auf durch Zecken übertragene Krankheiten • ggf. notwendige tierärztliche Behandlungen • Flug nach Frankfurt am Main oder Einreise in die Schweiz mit erfahrener Begleitung Unsere Hunde reisen tierfreundlich im Flugzeug und müssen in Frankfurt am Main oder in der Schweiz von ihren Familien übernommen werden. ℹ️ Hinweis: Rassezuordnungen erfolgen ausschließlich nach äußeren Merkmalen und Verhalten. Sie sind daher nur eine unverbindliche Einschätzung. ________________________________________ Vermittlung in die Schweiz Auch in die Schweiz vermitteln wir regelmäßig Hunde. • Übernahme erfolgt nach Absprache direkt an der Schweizer Grenze. • Alle notwendigen Zollpapiere werden von uns vorbereitet. • Unser Verein verfügt über langjährige Erfahrung bei der Einfuhr von Hunden in die Schweiz. Damit stellen wir sicher, dass die Adoption reibungslos und gesetzeskonform abläuft. ________________________________________ Über uns Save Greek Doggies (SGD), reg. Nr. 3110, ist ein gemeinnütziger Tierschutzverein in Patras. Auf einem Gelände von 28.000 qm bieten wir ausgesetzten Hunden ein Zuhause auf Zeit. Die meisten unserer Schützlinge wurden von ihren Besitzern ausgesetzt –klassische Straßenhunde eignen sich in der Regel nicht für eine Vermittlung. Trotz des neuen griechischen Tierschutzgesetzes von 2023, das die Kastration aller Hunde vorschreibt, werden insbesondere auf dem Land weiterhin viele Welpen oder trächtige Hündinnen ausgesetzt. Häufig gelangen ganze Würfe zu uns, manchmal auch durch die Polizei. Vermittlungen erfolgen nach Deutschland und in die Schweiz. ________________________________________ Interesse? Bitte stellen Sie sich über unser Kontaktformular kurz vor und geben Sie zwingend Ihre WhatsApp-Nummer oder eine Mailadresse an. Wir senden Ihnen anschließend alle Fotos und weitere Informationen zu Ihrem gewünschten Hund. Wir nehmen dann zeitnah Kontakt mit Ihnen auf.

Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
GR-26226
Patras
500 €
(Schutzgebühr)
❤️❤️❤️ liebenswerter LALI - 2 Jahre, 38/40cm-12kg - kleiner Mischling Mischlingshunde
Mischling, Rüde, 3 Jahre
UPDATE 27.01.2026: Wir stellen Lali als Notfall vor - er war monatelang für eine Familie reserviert. "Plötzlich" vor der Abreise fällt ihnen ein, daß sie keinen Hund halten dürfen. Der Vermieter hätte es untersagt. Ehrlich ... so etwas klärt man im Vorfeld .... nun hoffen wir, daß sich bald liebe Menschen melden, die ihm zuverlässig ein gutes Zuhause geben wollen. Die nächste Fahrt wäre am 12. Februar!!! ******************************************************************************************* Unser schwarze Schönheit Lali wurde von unserem engagierten Netzwerk in Ungarn aus einer schlimmen Tötungsstation gerettet. So fand er den Weg in unser Tierheim. Von seiner Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Das Tierheim muß ihm wie das Paradies vorkommen. Endlich ein sauberes und trockenes Körbchen, ein voller Futternapf, streichelnde Hände und nette Spielkameraden. Mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut - mit Katzen können wir ihn vor Ort leider nicht testen. Lali ist ein sehr lieber Hundebub, bildhübsch, sehr verschmust und anhänglich, mit jedem freundlich. Liebe- und kuschelbedürftig. Menschenbezogen. Lali wird entwurmt, komplett geimpft, kastriert, mit Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Geboren ca. 10/2023. Er ist kleiner als er auf den Fotos wirkt. Lali befindet sich aktuell in unserem Tierheim in Ungarn. Ab sofort könnte er von uns persönlich direkt in sein neues Zuhause gebracht werden - deutschlandweit. Wer schenkt Lali ein liebevolles Zuhause für immer? Wer läßt ihn seine traurige Vergangenheit vergessen? Ein Garten sollte vorhanden sein, muß aber nicht. Gerne ländlich oder am grünen Stadtrand oder in einem grünen Viertel. Einen kuscheligen Sofaplatz würde er auch nicht verachten. Gerne zu einer Familie mit größeren Kindern oder zu junggebliebenen Menschen, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen. Auch als Zweithund z.B. zu einer souveränen Hündin. Das neue Zuhause sollte harmonisch sein. Wir freuen uns über nette schriftliche Bewerbungen mit Name/Anschrift/Telefonnummer und einer ausführlichen Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes bei Ihnen. Spaßanfragen und Bewerbungen ohne diese Angaben können wir leider nicht mehr bearbeiten. Unsere Schützlinge befinden sich in der Regel in unserem Tierheim in Ungarn und können von uns persönlich direkt zu Ihnen nach Hause gebracht werden - deutschlandweit! Ein vorheriges Kennenlernen auf einer deutschen Pflegestelle ist leider nicht mehr möglich. Wir - erfahrene Hundeleute seit vielen Jahrzehnten im Tierschutz aktiv - beschreiben die Hunde so genau wie möglich. Weitere Informationen über unsere jahrzehntelange Arbeit und einen kleinen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage: www.spanische-tiernothilfe-auer.de Jemandem ein Tier in Obhut zu geben ist Vertrauenssache - für beide Seiten! Herzlichen Dank! Ihre Andrea Auer - Spanische Tiernothilfe in Zusammenarbeit mit der Hundehilfe Nordbalaton e.V. ❤️❤️❤️ ***************************************************************** Bitte haben Sie Verständnis, daß wir Bewerbungen ohne vollständige Anschrift, ohne Telefonnummer und ohne freundlichem Anschreiben oder vorgefertigte unpersönliche Einzeiler nicht mehr bearbeiten können. Danke! *****************************************************************

Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
DE-94437
Mamming Bayern
460 €
(Schutzgebühr)
Gold-Inserat
Kerry Blue Terrier Welpen – zu verkaufen Rassehunde
Kerry Blue Terrier, Hündin,
Kerry Blue Terrier Welpen – kleine Kunstwerke auf vier Pfoten suchen ihr Für-immer-Zuhause Der Kerry Blue Terrier ist mehr als nur ein Hund – er ist ein kleines Kunstwerk auf vier Pfoten. Sein seidig schimmerndes, blaugraues Fell umhüllt einen wachen Geist und ein großes Herz. Mutig und sensibel zugleich verbindet er Temperament mit erstaunlicher Feinfühligkeit. Diese Rasse trägt Würde in der Haltung, Lebensfreude im Blick und unerschütterliche Treue im Wesen. Ein Kerry begleitet nicht nur – er versteht, beschützt und schenkt seinem Menschen jeden Tag ein Stück Seele. Unsere Kerries sind für uns weit mehr als Hunde – sie sind vollwertige Familienmitglieder. Sie leben mit uns im Haus, begleiten uns in den Urlaub, treiben Sport, begrüßen Gäste mit Freude und schenken ihnen ihre ganze Zuneigung. Genau so wünschen wir uns auch das zukünftige Leben unserer Welpen. ________________________________________ Über uns und unsere Welpen Wir sind offizielle Züchter im KfT / VDH / FCI und züchten streng nach den geltenden Richtlinien. Unsere Welpen verlassen unser Haus: • mehrfach tierärztlich untersucht • geimpft und gechipt • mit EU-Heimtierausweis • mit original VDH/FCI-Ahnentafel • vom KfT-Zuchtwart kontrolliert und abgenommen Die Welpen wachsen in unserem Zuhause in Manching auf – in einem speziell eingerichteten Welpenraum mit direktem Zugang zum Garten. Sie lernen von Anfang an Alltagsgeräusche, Menschen und liebevolle Nähe kennen. Für jeden einzelnen Welpen steht eines im Mittelpunkt: ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause. Wir wünschen uns Familien, in denen der Hund ein Leben lang geliebt wird und eine enge, vertrauensvolle Beziehung zu seinen Menschen aufbauen darf. Selbstverständlich stehen wir den neuen Besitzern auch nach der Abgabe jederzeit mit Rat, Erfahrung und Herz zur Seite. ________________________________________ Über unsere Zucht Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung mit dieser Rasse wählen wir für unsere Hündinnen ausschließlich erstklassige Deckrüden aus europäischen Spitzenlinien. Unser Fokus liegt dabei auf: • Gesundheit • ausgeglichenem Temperament • hervorragendem Charakter Beide Elterntiere tragen mehrere Ausstellungstitel und sind genetisch getestet (frei von vWD und DM). Der Vater dieses Wurfes wurde in unserem Haus geboren und lebt heute bei guten Freunden. Seine hervorragende Nachzucht im In- und Ausland hat uns darin bestärkt, diese bewährte Verpaarung zu wiederholen – eine Kombination, die für besonders schöne, gesunde und ausgeglichene Welpen steht. Manchmal ist es sinnvoll, Bewährtes zu wiederholen, statt ständig Neues zu wagen. Aus dieser Verbindung erwarten wir wunderbare Welpen und freuen uns sehr auf ihren weiteren Weg. Neue Bilder und Informationen folgen, sobald die Kleinen weiter heranwachsen. ________________________________________ Mehr Informationen Besuchen Sie unsere Homepage – sie gilt als eine der ältesten und zugleich informationsreichsten Webseiten in Deutschland rund um den Kerry Blue Terrier. Dort finden Sie alles über die Rasse, über uns und über viele Kerry-Freunde weit über Deutschland hinaus. Tanja & Rainer Sonnenschein Standort: 85077 Manching Tel.: +49 160 99 855 119 E-Mail: [email protected] Homepage: www.loukerry.de

Geprüfter Züchter Geprüfter Züchter
DE-85077
Manching Bayern
VB 2.000 €
Sparky und Sally suchen ein Zuhause Mischlingshunde
Jack Russell Terrier, Rüde, 4 Monate
SGD vermittelt Hunde sowohl an Senioren als auch an Familien mit (kleinen) Kindern, wenn die Rahmenbedingungen passen. https://www.facebook.com/profile.php?id=61557493355524 https://www.instagram.com/grshelter2025/ Die zwei Welpen wurden ausgesetzt, wie das immer der Fall ist. Sie leben jetzt in unserem Shelter, sind gesund und munter und bereit für ein liebevolles Zuhause. ________________________________________ Fakten: Sparky • Geboren: ca. 15. 09. 2025 • Erwartete Endgröße: 40 cm, ca. 12-14 kg Sally Geboren ca. 15.7.2025 Erwartete Endgröße: 30 cm und 6-8- kg Charakter: fröhlich, verspielt, ________________________________________ In der Schutzgebühr enthalten: • Chip & EU-Heimtierausweis • Alle Impfungen nach STIKO (inkl. Zwingerhusten) mit DP Plus von Novibac, Impfung mit Pneumodog https://www.msd-tiergesundheit.de/produkte/nobivac-dp-plus/ • Giardienbehandlung, Entwurmung & Parasitenschutz mit Bravecto oder Simparica trio, Panacur und Metrovis • Regelmäßige tierärztliche Kontrollen (inkl. Untersuchung vor Flug) • Test auf durch Zecken übertragene Krankheiten • ggf. notwendige tierärztliche Behandlungen • Flug nach Frankfurt am Main oder Einreise in die Schweiz mit erfahrener Begleitung Unsere Hunde reisen tierfreundlich im Flugzeug und müssen in Frankfurt am Main oder in der Schweiz von ihren Familien übernommen werden. ℹ️ Hinweis: Rassezuordnungen erfolgen ausschließlich nach äußeren Merkmalen und Verhalten. Sie sind daher nur eine unverbindliche Einschätzung. ________________________________________ Vermittlung in die Schweiz Auch in die Schweiz vermitteln wir regelmäßig Hunde. • Übernahme erfolgt nach Absprache direkt an der Schweizer Grenze. • Alle notwendigen Zollpapiere werden von uns vorbereitet. • Unser Verein verfügt über langjährige Erfahrung bei der Einfuhr von Hunden in die Schweiz. Damit stellen wir sicher, dass die Adoption reibungslos und gesetzeskonform abläuft. ________________________________________ Über uns Save Greek Doggies (SGD), reg. Nr. 3110, ist ein gemeinnütziger Tierschutzverein in Patras. Auf einem Gelände von 28.000 qm bieten wir ausgesetzten Hunden ein Zuhause auf Zeit. Die meisten unserer Schützlinge wurden von ihren Besitzern ausgesetzt –klassische Straßenhunde eignen sich in der Regel nicht für eine Vermittlung. Trotz des neuen griechischen Tierschutzgesetzes von 2023, das die Kastration aller Hunde vorschreibt, werden insbesondere auf dem Land weiterhin viele Welpen oder trächtige Hündinnen ausgesetzt. Häufig gelangen ganze Würfe zu uns, manchmal auch durch die Polizei. Vermittlungen erfolgen nach Deutschland und in die Schweiz. ________________________________________ Interesse? Bitte stellen Sie sich über unser Kontaktformular kurz vor und geben Sie zwingend Ihre WhatsApp-Nummer oder eine Mailadresse an. Wir senden Ihnen anschließend alle Fotos und weitere Informationen zu Ihrem gewünschten Hund. Wir nehmen dann zeitnah Kontakt mit Ihnen auf.

Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
GR-26226
Patras
500 €
(Schutzgebühr)
Milena, Milka und Milla suchen ab März ein Zuhause Mischlingshunde
Australian Shepherd, Hündin, 1 Monat
SGD vermittelt Hunde sowohl an Senioren als auch an Familien mit (kleinen) Kindern, wenn die Rahmenbedingungen passen. https://www.facebook.com/profile.php?id=61557493355524 https://www.instagram.com/grshelter2025/ Die drei Schwestern wurden von einer Dame im Zenrtrum von Patras in einem Park gefunden. Sie nahm sie auf und betreute sie solange, bis sie vollständig geimpft waren. Nun sind sie in unserem Kindergarten und können im März zu ihrer Familie reisen. Extremely playful and curious character. Loves walking here and there, trying to explore as many areas as possible. She loves human presence as well hugging and kissing her sisters. ________________________________________ Fakten • Geboren: ca. 01.Dezember 2025 • Erwartete Endgröße: ca. 40 cm, ca. 12 kg • Größe/Gewicht beim Fotoshooting am 25.01. 2026: 12 cm / 0,8 kg • Charakter: fröhlich, verspielt, gesund ________________________________________ In der Schutzgebühr enthalten: • Chip & EU-Heimtierausweis • Alle Impfungen nach STIKO (inkl. Zwingerhusten) mit DP Plus von Novibac https://www.msd-tiergesundheit.de/produkte/nobivac-dp-plus/ • Giardienbehandlung, Entwurmung & Parasitenschutz mit Bravecto oder Simparica trio, Panacur und Metrovis • • Regelmäßige tierärztliche Kontrollen (inkl. Untersuchung vor Flug) • Test auf durch Zecken übertragene Krankheiten • ggf. notwendige tierärztliche Behandlungen • Flug nach Frankfurt am Main oder Einreise in die Schweiz mit erfahrener Begleitung Unsere Hunde reisen tierfreundlich im Flugzeug und müssen in Frankfurt am Main oder in der Schweiz von ihren Familien übernommen werden. ℹ️ Hinweis: Rassezuordnungen erfolgen ausschließlich nach äußeren Merkmalen und Verhalten. Sie sind daher nur eine unverbindliche Einschätzung. ________________________________________ Vermittlung in die Schweiz Auch in die Schweiz vermitteln wir regelmäßig Hunde. • Übernahme erfolgt nach Absprache direkt an der Schweizer Grenze. • Alle notwendigen Zollpapiere werden von uns vorbereitet. • Unser Verein verfügt über langjährige Erfahrung bei der Einfuhr von Hunden in die Schweiz. Damit stellen wir sicher, dass die Adoption reibungslos und gesetzeskonform abläuft. ________________________________________ Über uns Save Greek Doggies (SGD), reg. Nr. 3110, ist ein gemeinnütziger Tierschutzverein in Patras. Auf einem Gelände von 28.000 qm bieten wir ausgesetzten Hunden ein Zuhause auf Zeit. Die meisten unserer Schützlinge wurden von ihren Besitzern ausgesetzt –klassische Straßenhunde eignen sich in der Regel nicht für eine Vermittlung. Trotz des neuen griechischen Tierschutzgesetzes von 2023, das die Kastration aller Hunde vorschreibt, werden insbesondere auf dem Land weiterhin viele Welpen oder trächtige Hündinnen ausgesetzt. Häufig gelangen ganze Würfe zu uns, manchmal auch durch die Polizei. Vermittlungen erfolgen nach Deutschland und in die Schweiz. ________________________________________ Interesse? Bitte stellen Sie sich über unser Kontaktformular kurz vor und geben Sie zwingend Ihre WhatsApp-Nummer oder eine Mailadresse an. Wir senden Ihnen anschließend alle Fotos und weitere Informationen zu Ihrem gewünschten Hund. Wir nehmen dann zeitnah Kontakt mit Ihnen auf. ________________________________________

Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
GR-26226
Patras
500 €
(Schutzgebühr)
1 2 ... 1048