Inseratsbild
+8 Bilder

lieber Simba

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1500439
Einstelldatum: 20.05.2021
Inseratsaufrufe: 1338
Inserat gemerkt: 5
450 €
Tierheim
Tierschutzhof - Rasselbande im Glück
19376 Ruhner Berge
Deutschland
Aktiv seit: 22.05.2019

1500439
450 €
20.05.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Cremefarben
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Ich bin Simba, knapp über ein Jahr jung, ca 55 cm gross und um die 20 kg schwer und kastriert.
Ich bin ein Schäferhund - Mischling und suche ein neues Zuhause.
Meine alte Situation war für mich nicht so schön.
Mein Frauchen hatte viel Streit mit ihrem Mann und für mich war kaum Zeit, so habe ich mich zu einem Angsthasen entwickelt, der manchmal nach vorne geht.

Das mit den Angsthasen hat sich zwar fast erledigt, denn ich bin jetzt viel selbstbewusster, aber mein neues Herrchen oder Frauchen sollte schon konsequent sein und sich mit Hunden auskennen.

Ich bin eigentlich kein schwieriger Hund.
Ich will nur geliebt werden, kann dann aber auch mal eifersüchtig reagieren.

Hundeschule wäre daher wirklich noch angebracht.

Kinder dürfen, wenn sie standfest sind, ruhig im Haus leben.

Habe ich meine neue Familie erst mal ins Herz geschlossen, bin ich ein sehr treuer Begleiter.
Jedoch brauche ich definitiv jemanden, der streng und bestimmt führt, da sonst meine Angst Überhand nimmt.

Unsere Hunde sind alle SHPPiL4T grundimmunisiert, gechipt mit EU-Heimtierausweis, kastriert, frisch entwurmt, frisch entfloht, tierärztlich untersucht, mit Mittelmeerkrankheitstest.


Tierschutzhof Rasselbande im Glück
Mentin
Ausbau 1
19376 Ruhner Berge
TEL: 0175/8765 600
https://www.rasselbande-im-glueck.de

Öffnungszeiten:
Da wir vormittags und abends immer mit der Tierversorgung beschäftigt sind,
freuen wir uns auf Ihren Besuch täglich, ab dienstags, auch am Wochenende und feiertags ab 13.00 Uhr bis 17.30 Uhr.
Wir bitten um telefonische Terminabsprache.
Danke für Ihr Verständnis

Standort

19376 Ruhner Berge
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzhof - Rasselbande im Glück
19376 Ruhner Berge
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 20 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzhof - Rasselbande im Glück
19376 Ruhner Berge
Deutschland
i