Deutscher Schäferhund, Hündin, 2 Monate
Meine Frau und ich züchten mit viel Leidenschaft und Verantwortung Deutsche Schäferhunde und freuen uns, unsere wunderschönen Welpen aus liebevoller Hausaufzucht vorstellen zu dürfen.
Unsere Welpen wurden am 17. April geboren. Es sind noch 2 Hündinnen auf der Suche nach einem passenden, aktiven Zuhause.
Sie könnten ab dem 13 Juni ausziehen.
Die Kleinen wachsen bei uns mitten im Haus auf und sind bestens an Alltagsgeräusche sowie den engen Kontakt zum Menschen gewöhnt. Durch unsere intensive Betreuung entwickeln sie sich zu ausgeglichenen, neugierigen und sehr menschenbezogenen Hunden.
Beide Elterntiere werden erfolgreich im Hundesport geführt, sind gesund (ED/HD normal) und verfügen über einen geraden Rücken sowie eine Schaubewertung vorzüglich im Erscheinungsbild. Die Mutter, Alternate Attack?s Germania, lebt selbstverständlich bei uns im Haushalt und kann jederzeit besichtigt werden. Der Vater, Kuno vom Hause Siegerblut, ist ein herausragender Leistungshund: 2-facher Weltmeister (2023/2024) sowie Deutscher Meister von 2023 bis 2026 im RSV2000.
Wir wünschen uns für unsere Welpen ein verantwortungsbewusstes, sportliches Zuhause, in dem sie sowohl körperlich als auch geistig gefördert werden und als vollwertiges Familienmitglied leben dürfen.
Bei Abgabe sind die Welpen altersgerecht geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und erhalten einen EU-Heimtierausweis.
Selbstverständlich haben die Welpen vollständige Papiere.
Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über eine Nachricht und ein persönliches Kennenlernen.
geimpft (mind. Pflichtimpfungen), entwurmt, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, Welpenwurf