Chihuahua, Rüde, 1 Jahr
Der kleine Paky lebte in einer Familie auf Sardinien. Als Welpe angeschafft, war er süß und knuffig. Dann wurde er älter, die Lust der Kinder auf einen Hund war vorbei, er stellte Anforderungen, wie spazieren gehen, kuscheln... dafür war keine Zeit. Also wurde er im Tierheim abgegeben.
Ab in den Käfig - und Paky wusste nicht, was passiert war. Zuerst war er nicht freundlich zu den Helfern, aber nach einem Monat weiß er, hier ist man lieb zu mir, man geht mit mir spazieren, es gibt Menschen, die mir Aufmerksamkeit schenken - wenn auch nur für kurze Zeit.
Paky ist ein Mini-Terrier-Chihuahuamix, ein kleines Kuschelmonster, der vor Freude in die Luft hüpft, wenn man sich mit ihm beschäftigt.
Er hat sehr viel Power und die Enge im Käfig macht ihm zu schaffen.
Wir suchen dringend für den süßen Paky eine Familie oder Einzelperson, die ihn lieben, fördern und nie mehr im Stich lassen.
Paky ist kein Hund für Couch-Potatoes. Er möchte die Welt erkunden zusammen mit seinen Menschen und abends dürfen natürlich die Kuschelzeiten nicht fehlen.
Wo sind die Menschen, die einen treuen, kleinen Begleiter suchen?
Paky wäre genau der Richtige.
Haben Sie Fragen zu Paky? Dann nehmen Sie gerne Kontakt auf:
Petra Niebuhr 0171 1246032
Email: petra.niebuhr@furbys-fellfreunde.de
www.furbys-fellfreunde.de
Alle Hunde kommen selbstverständlich gechipt, entwurmt und komplett geimpft.
Sie kommen mit einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport nach Deutschland.
Kinderfreundlich, für Familien geeignet, nur für erfahrene Hundehalter, verträglich mit anderen Hunden, verträglich mit Katzen, kastriert/sterilisiert, geimpft (mind. Pflichtimpfungen), entwurmt, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, aus dem Tierheim, Tierschutzgesetz §11