Ariege-Vorstehhund, 3 Monate
Wir haben Braque de l'Ariége-Welpen. Die Welpen wurden am 24. August geboren und können Anfang Dezember oder sogar noch vor Weihnachten in ihr neues, liebevolles Zuhause ziehen.
Dies ist eine sehr seltene französische Rasse.
Diese Rasse ist gesund, freundlich und versteht sich gut mit anderen Hunden und Kindern. Sie lieben Wasser und sind niemals aggressiv oder dominant. Sie sind nicht hyperaktiv, sondern lieben es, in der Sonne zu liegen oder im Garten herumzutollen.
Sie eignen sich hervorragend als Familien- oder Jagdhunde und genießen Spaziergänge und Spiel.
Zucht & Adoption:
Unsere Welpen wachsen mit viel Liebe, Fürsorge und Sozialisierung in einer familienfreundlichen Umgebung auf.
Die Welpen erhalten einen FCI-Stammbaum, werden mehrfach entwurmt, geimpft und bei der Abgabe mit einem Mikrochip versehen. Nach einer Tollwutimpfung und einer 21-tägigen Wartezeit können sie im Alter von 15 Wochen in ihr neues Zuhause ziehen. Die Adoption erfolgt unter Einhaltung aller Tierschutz- und Zollbestimmungen.
Standort & Transport:
Die Welpen befinden sich in Ungarn. Ein Transport nach Deutschland oder in andere europäische Länder kann organisiert werden.
Für weitere Informationen, Videos und Reservierungen kontaktieren Sie uns bitte:
Khyannes Zwinger
FCI-registrierter Zwinger (HU)
Besitzer: Timea Szoke
Standort: 7255 Nagyberki, Ungarn
Kontakt: +36304356960
WhatsApp: +36304356960
E-Mail: [email protected]
Website: www.khyannes.hu
Kinderfreundlich, für Senioren geeignet, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit anderen Hunden, verträglich mit Katzen, geimpft (mind. Pflichtimpfungen), entwurmt, mit EU-Heimtierausweis, Welpenwurf