+0 Bilder

Swissydog

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1613843
Einstelldatum: 14.09.2021
Inseratsaufrufe: 180
150 € VB
Privat
97494 Bundorf Deutschland
Aktiv seit: 14.09.2021

1613843
150 € VB
14.09.2021
Deckrüden
Berner Sennenhund
Rüde
2 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Möchte hier meinen Hund Bruno als Deckrüde zur Verfügung stellen. Er ist eine Mischung aus Bernersennen und Schweizersennenhund. Er besitzt keine Abstammungspapiere. Er ist sehr sportlich gebaut und lauffreudig. Bruno hat einen sehr freundlichen und liebenswerten Charakter, er ist ein absoluter Familienhund. Auch versteh er sich super mit Artgenossen aber auch Katzen, Hasen und Pferde sind kein Problem für ihn.

Standort

97494 Bundorf
Deutschland


Anbieter

Privat
97494 Bundorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
97494 Bundorf
Deutschland
i