Inseratsbild
+6 Bilder

Berner Sennenhund Mischlinge

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2568572
Einstelldatum: 19.05.2024
Inseratsaufrufe: 627
Inserat gemerkt: 3
900 €
Sarah B.
78355 Hohenfels
Deutschland
Aktiv seit: 19.05.2024
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2568572
900 €
19.05.2024
Mischlingshunde
Berner Sennenhund
Deutsch Kurzhaar
Rüde
1 Monat
Schwarz-Weiß
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Welpenwurf

Beschreibung

Unsere Hündin hat am 14.05 einen tollen Wurf bekommen.
Beide Elternhunde sind sehr kinderlieb und in der Familie inkludiert. Die Welpen wachsen bei uns in familiären Umfeld auf und sind daher schon gut auf Kinder und Lärm geprägt.

Eine Besichtigung ist jederzeit nach Absprache möglich. Bei Interesse, schreiben Sie mir doch gerne eine WhatsApp oder rufen mich unter der Nummer
01626252662 an.

Eine Abgabe wäre frühestens Ende Juli möglich.
Bei Abgabe sind die Welpen tierärztlich Untersucht, entwurmt, geimpft und je nach Absprache gechipt.

Standort

78355 Hohenfels
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Sarah B.
Sarah B.
78355 Hohenfels
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Sarah B.
Sarah B.
78355 Hohenfels
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i