Inseratsbild
4 Videos
+16 Bilder

Samojede Welpen (5 monate alt)

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1695740
Einstelldatum: 14.01.2022
Inseratsaufrufe: 1427
Inserat gemerkt: 6
1.500 € VB
Geprüfter Züchter
79240 Kozarska Dubica
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 06.12.2021

Geprüfte Identität

Verifizierter Züchter

1695740
1.500 € VB
14.01.2022
Rassehunde
Samojede
5 Monate
Weiß
Bosnien und Herzegowina
FCI
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • gechipt
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt

Beschreibung

+++ SAMOJEDEN WELPEN +++

Dieser kleine verspielte Junghunde sind von meine Zuchthaus DubDogWhite- mit preisgekrönten Eltern.

Alle Dokumente und Nachweise sind vorhanden.

Im Preis mit inbegriffen sind ein paar Portionen Hundefutter, Mikrochip, Reisedokument, Ahnentafel

Aktuell sind noch eine Weibchen und eine Rüde (Sila DDW und Sirius DDW) Wurf "S" geboren am 27.08.2021

✨ Eine sehr limitierte Auflage des Championpaares aus dem FCI-Zwinger. ✨

Das Elternpaar ist Träger vieler Titel und wurde auf über 60 Hundeausstellungen ausgestellt

Alle unsere Samojeden haben Gesundheit-Tests (Hüften-HD, Ellbogen-ED, Augen-Tests) vom Referenzlabor EU-VET FAK

Mama MADONA DDW sehr liebevolle aber auch Temperamentvolle Samojede Hündinen, sehr intelligent, verschmust und möchten zu 100% Aufmerksamkeit (für Samojeden üblich). Streicheleinheiten und Spielen sind Ihre Lieblingsbeschäftigungen.

Der Vater WYATT DDW Samojede Rüde (siehe Bilder) lebt auch bei uns im Züchthaus. Stammbaum bzw. Ahnentafel des Vater vorhanden.

Der Samojede ist eine in die Klasse der Schlittenhunde gehörende, doch heutzutage eher als Familienhund gehaltene Rasse. Dieser über ein ganz weiches Fell verfügende Hund gehört zu der nettesten und Menschen am meisten liebenden Hunderasse der Welt. Mit seinem freundlichen und liebevollen Wesen erfreut er sich heutzutage immer größerer Beliebtheit. Es handelt sich bei ihm um eine der gelehrigsten, am besten auszubildenden Hunderassen. Seine Erziehung sollte man bereits im Welpenalter beginnen, denn wenn dies ausbleibt, kann schnell ein frecher kleiner Wildfang aus ihm werden. Er braucht viel Beschäftigung, damit er vor Langeweile nicht seine überflüssige Energie an der Einrichtung des Zuhauses oder des Gartens auslässt. Aber man muss keine Angst haben: Sobald er aus der Pubertät ist, wird dieser Hund zu einem echten Schäfchen. Da diese Rasse seit Generationen mit Familien zusammenlebt, steckt sein nettes Wesen in seinen Genen. Aggressivität den Menschen gegenüber ist überhaupt nicht typisch für ihn. Der Samojede kommt sehr gut mit anderen Hunden und auch Katzen aus. Als Arbeitshund verfügt er über einen großen Bewegungsdrang, er liebt es zu spazieren, aber am liebsten hat er es, wenn er frei rennen kann. Auch beim Joggen oder Fahrradfahren begleitet er sein Herrchen oder Frauchen gern. Wenn auch Sie diesem Fellknäul mit seinem Teddyblick nicht widerstehen kannst und einen solchen Hund wünschen oder Sie einfach einen Samojede Welpen umarmen und streicheln wollen, dann besuchen Sie uns, denn wir beschäftigen uns seit Jahren mit der Zucht verschiedener Hunderassen. Bei uns werden die Hunde in bester Umgebung und alle Bedürfnisse berücksichtigend aufgezogen. Sie warten nur darauf, ihren zukünftigen Besitzer glücklich zu machen.

PERSÖNLICHE LIEFERUNG AN DIE HAUSADRESSE MÖGLICH!

Wir sind angemeldete seriöse FCI Züchter !

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Video 2: Welpen noch zur Verfügung Sila und Sirius

Unsere Samojeden leben auf der ganzen Welt ❤

Ein Weibchen und eine Rüden stehen zur Verfügung, bereit für ein neues Zuhause
Video 1: Unsere Saso Weibchen DDW Wohnt jetzt in Munich
Video 2: Unsere Welpen noch zur Verfügung Sila und Sirius
Video 3: Schwester Saso ddw spielt Schneeball in ihrem neuen Zuhause in München ✨

Wir freuen uns selbstverständlich auch über neue Familien / Besitzer, die wir auf diesem Wege kennen lernen dürfen und hoffen dass ihr es euch gut überlegt habt ein neues Familienmitglied aufzunehmen!

Die Welpen haben alle notwendigen Behandlungen, Mikrochips sowie Reisedokumente, Ahnentafel.

Unser Zuchthaus heißt "DUBDOGWHITE" sie können gerne auch auf Facebook und Web-site reinschauen :
https://www.the-dog-republic.com/odgajivacnice/odgajivacnica-samojeda-dubdog-white/

https://www.the-dog-republic.com/

https://www.facebook.com/DUBDOG.WHITE.kennel/?show_switched_toast=0&show_invite_to_follow=0&show_switched_tooltip=0&show_podcast_settings=0&show_community_transition=0&show_community_review_changes=0

-Gesunde und sozialisierte Felsen bei allen Behandlungen,
-Mikrochip und Reisedokument,
-Herkunftszeugnis-Ahnentafel,
-Internationale Veterinärbescheinigung
-PERSÖNLICHE LIEFERUNG AN DIE HAUSADRESSE
Auch nach der Abgabe, auf Wunsch, stehen wir mit Rat gerne zur Verfügung.
Die Welpen werden bis zu Ihnen nach Hause gebracht.

Für weitere Fotos oder um Welpen per Videolink zu sehen, kontaktieren Sie uns.

Bitte stellt euch kurz vor (Name, weitere Familienmitglieder, Haus / Wohnung, Hunderfahrung etc.)
Für uns ist der Kontakt auch nach der Abgabe sehr wichtig.
Bitte habt auch Verständnis dass wir unter den Interessenten selektieren und dann uns zeitnah zurückmelden (hinterlasst am besten eure Nummer).

Für weitere Fragen stehen wir Euch natürlich gerne zur Verfügung :)
+491778707232 whatsapp/viber deutsch-englisch
Email: gambitrs@gmail.com

Es ist möglich, Welpen für geplante Würfe in den Jahren 2022 und 2023 anzumelden und zu reservieren.

Standort

79240 Kozarska Dubica
Bosnien und Herzegowina

Anbieter

Geprüfter Züchter
79240 Kozarska Dubica
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Geprüfter Züchter
79240 Kozarska Dubica
Bosnien und Herzegowina
i