Inseratsbild
+3 Bilder

Deckrüde Ridgeback

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2465562
Einstelldatum: 20.01.2024
Inseratsaufrufe: 531
Inserat gemerkt: 5
300 € VB
Privat
49504 Lotte
Deutschland
Aktiv seit: 20.01.2024
Anbieter kontaktieren

2465562
300 € VB
20.01.2024
Deckrüden
Rhodesian Ridgeback
Rüde
3 Jahre
Braun
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Deckrüde: Rhodesian Ridgeback mit exzellentem Wesen und reinrassiger Abstammung

Wir bieten stolz unseren Rhodesian Ridgeback Rüden als Deckrüde an. Sowohl seine Mutter als auch sein Vater sind reinrassige Rhodesian Ridgebacks. Unser Rüde besticht nicht nur durch sein wunderschönes Erscheinungsbild, sondern vor allem durch sein ausgezeichnetes Wesen.

Charakter: Unser Rüde ist äußerst familienfreundlich und besonders kinderlieb. Sein Wesen ist ruhig und besonnen, und er zeigt sich ausgesprochen ausgeglichen und sanft im Umgang mit Menschen und Tieren. Weder Fahrräder, Jogger noch Autos bringen ihn aus der Ruhe. Er ist frei von Dominanzverhalten und reagiert gelassen auf andere Hunde, unabhängig von ihrer Größe. Seine ruhige, selbstbewusste Art macht ihn zu einem wunderbaren Hund, der seine positiven Eigenschaften gerne weitervererben möchte.

Besonderheiten: Unser Rüde verfügt über ein vorbildliches Sozialverhalten. Er ignoriert aggressives Verhalten anderer Hunde und zeigt keinerlei Anzeichen von Aggression. Darüber hinaus wird er in der Kunst des Mantrailings (Menschensuchen) ausgebildet, was bedeutet, dass er eine exzellente Fähigkeit besitzt, Menschen zu suchen und zu finden.

Nachdeckung: Nach Wunsch ermöglichen wir eine Nachdeckung innerhalb von 48 Stunden.

Wenn Sie Interesse an unserem Deckrüden haben und weitere Informationen benötigen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Geburtstag 21.3.2021
Gewicht 39 kg
Schulterhöhe 69 cm

Standort

49504 Lotte
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
49504 Lotte
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
49504 Lotte
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i