Inseratsbild
+16 Bilder

Rhodesian Ridgeback Wurf von zwei Weltschönheitschampions geboren

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2402931
Einstelldatum: 29.11.2023
Inseratsaufrufe: 840
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Privat
29014 Castell'Arquato
Italien
Aktiv seit: 06.11.2023
Anbieter kontaktieren

2402931
Preis auf Anfrage
29.11.2023
Rassehunde
Rhodesian Ridgeback
Hündin
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Weizenfarben
Italien
Mittelgroß (bis 60cm)
ENCI
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Stubenrein

Beschreibung

JBRIDGEBACKS freut sich, die Gods of Olympia zu präsentieren, einen Wurf, der am 11. September 2023 aus 2 der renommiertesten Blutlinien der Rasse geboren wurde.

Die Zuchtstute STORM von JBRIDGEBACKS ("KIMA") ist ein einzigartiges Exemplar, das in unserer Zuchtstätte geboren und gezüchtet wurde. In nur wenigen Jahren seit Beginn ihrer Showkarriere hat sie mehrere nationale und internationale Titel errungen, darunter World Beauty Champion 2019, Italian Champion und International Champion.

KIMA ist ein einzigartiges Exemplar, sowohl morphologisch als auch vom Charakter her. Er ist ein Rhodesian Ridgeback mit einem stolzen und zurückhaltenden Charakter, aber ebenso anhänglich gegenüber seinen Familienmitgliedern. Als Exemplar ist er sowohl an das Leben zu Hause als auch an die zahlreichen sportlichen Aktivitäten, die er täglich mit seinen Besitzern teilt, wie Wandern, Schwimmen und Laufen, etc. gut angepasst.
KIMA ist ein Rhodesian Ridgeback-Exemplar, das wir gerne als vielseitig bezeichnen.

Der Hengst Dakaray Ma-Dutu alias "DUKE" stammt aus dem russischen Gestüt mit dem Zusatz Deyonga.
DUKE gewann 2018 den Titel Best of Breed "BOB" in Amsterdam, wo er World Beauty Champion wurde.
"Deyonga" ist in der Welt des Rhodesian Ridgeback eine Qualitätsmarke, die für Schönheit, Stil, Kraft und Aufmerksamkeit bei der Auswahl der Blutlinien steht.
DUKE ist ein Rhodesian Ridgeback mit einem ausgesprochen aufgeschlossenen, freundlichen und anhänglichen Charakter, der aber auch unabhängig und dominant gegenüber anderen Rüden sein kann. DUKE ist ein Hund mit einem ausgeglichenen und nicht-aggressiven Charakter.

Die Auswahl dieser 2 prächtigen Exemplare basierte auf einem sehr einfachen Prinzip: die hervorragenden morphologischen Eigenschaften beider zu verbessern.

Unsere Welpen werden erst nach 90 Lebenstagen mit Welpenset, Gesundheitsbuch, komplettem Impfzyklus, Übertragungsvertrag (für Haustiere), Registrierung im Hunderegister, Gesundheitsdokumentation, ENCI-Ahnentafel, LABOKLIN-Gentests auf 7 Erbkrankheiten mit hinterlegter DNA und offiziellem Zertifikat für HD/ED-Dysplasie-Kontrolle der Elterntiere verkauft.

Wir ziehen auch die Übernahme für ein Zucht- und Reproduktionsprogramm in Betracht, dessen Bedingungen mit dem Züchter vereinbart und vertraglich festgelegt werden. Potenziellen Besitzern mit Wohnsitz in den Provinzen Piacenza, Parma und Cremona wird Vorrang eingeräumt.


JBRIDGBACKS:
A) ist ein sehr gewissenhafter und sorgfältiger Züchter bei der Auswahl des zukünftigen Besitzers, der eine Person/Familie sein muss, die wir für geeignet halten, sich um unsere Ridgebacks zu kümmern und in engem Kontakt mit ihnen zu leben.
Wir sind bei der Auswahl des zukünftigen Besitzers (Person und Familie), seines Lebensstils und der Umgebung, in der einer unserer Welpen leben wird, EXTREM aufmerksam. Dies ist notwendig, um die Kompatibilität und Nachhaltigkeit des Engagements zu beurteilen, das für die Verwaltung eines Welpen (und zukünftigen Hundes) erforderlich ist. Es muss sich um eine Person handeln, die wir für geeignet halten, einen Welpen (ein Kind unserer "Familienhunde") zu betreuen und in engem Kontakt mit ihm zu leben.

B) behält sich das Recht vor, einen unserer Welpen nicht einer Person anzuvertrauen, die wir nicht für geeignet halten, mit dieser Rasse zu leben.

Dokumente (2)

Standort

29014 Castell'Arquato
Nationalflagge ItalienItalien

Anbieter

Privat
29014 Castell'Arquato
Italien

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
29014 Castell'Arquato
Italien
Anbieter kontaktieren
i