Inseratsbild
+2 Bilder

Rhodesian Ridgeback

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1683735
Einstelldatum: 07.12.2021
Inseratsaufrufe: 222
Inserat gemerkt: 4
900 €
Privat
37589 Düderode
Deutschland
Aktiv seit: 24.11.2021

1683735
900 €
07.12.2021
Rhodesian Ridgeback
Rassehunde
Rhodesian Ridgeback
Hündin
09.2021
12.2021
Weizenfarben
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • mit EU-Heimtierausweis
  • gechipt
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt

Beschreibung

Am 24.09.21 wurden unsere 9 kleinen Wunder geboren. 3 Mädels und 6 Buben.
Trotz chemischer Kastration vom Papa und laut TA keiner schwangeren Mama, wurden wir drei Wochen vor Geburt auf die Mäuse aufmerksam.
Die Mama ist eine Livernose Hündin, der Papa ein Blackface. Beide Eltern sind auf Gen-Typische Erkrankungen untersucht und haben keine Probleme mit den Gelenken. Die kleinen Ridgis leben bei uns im Haus, als Familienmitglieder wie die Zweibeiner. Zu ihrem Umfeld gehören auch Kinder ! Sozialisierung haben sie schon einige durch Mama und Papa bekommen.
Alltagssituationen sind für sie kein Neuland, sei es der Staubsauger, das Autofahren, die schreienden und auch lachenden Kinder, der warme Kaminofen oder gar das kuschelige Bett der Kinder !
Wie gesagt, es sind voll integrierte Mitglieder. Auch wenn wir anfangs entwand überfordert waren, werden sie uns ganz sicher dolle fehlen?

Wir suchen für die kleinen ein Zuhause auf Lebzeiten, sehr gerne in Familien und vor allem in Ridgeback gerechte Hände !

Wenn die kleinen ausziehen, sind sie dreifach entwurmt, geimpft und gechipt und haben einen Heimtierausweis. Alle unsere Ridgis sind tierärztlich untersucht und werden nur gegen einen Vertrag (Anwaltlich aufgesetzt) verkauft.
Wir sind KEINE Züchter und es wird auch keinen weiteren Wurf geben !
Diesbezüglich noch mal Hochachtung an die Züchter dieser für uns traumhaften Hunderasse ! Wir haben dadurch gesehen wie viel Arbeit und liebe es benötigt um die kleinen Ridgis groß zu bekommen, wir überlassen das jedoch Profis !!!

Wir werden keine Nachrichten beantworten die für uns Schon beim lesen suspekt sind ! Wir erwarten viel von den neuen Eltern, denn wir haben bis heute viel viel Liebe in diese tollen Babys gelegt !

Standort

37589 Düderode
Deutschland

Anbieter

Privat
37589 Düderode
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
37589 Düderode
Deutschland
i