Inseratsbild
4 Videos
+15 Bilder

Kräftige dunkle Rhodesian Ridgeback Welpen, noch 4 zur Auswahl, Ende Juni flügge

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2551798
Einstelldatum: 02.05.2024
Inseratsaufrufe: 897
Inserat gemerkt: 7
Preis auf Anfrage
Privat
06246 Bad lauchstädt
Deutschland
Aktiv seit: 30.04.2024
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2551798
Preis auf Anfrage
02.05.2024
Rassehunde
Rhodesian Ridgeback
2 Monate
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Update.... die Welpen sind nun 8 Wochen alt.
2 Mädels und 2 Buben sind noch frei. Sie haben kräftig zugelegt. Wunderschöne Tiere. Sind sehr agil und munter. Eine quirlige Rasselbande.
Sie lernen jeden Tag neuen Blödsinn. Sie belagern den Partyraum und schauen abends mit Fernsehen. Sie haben ihren eigenen Welpenkindergarten, haben ordentliche Zähne, trinken alleine aus dem Napf Welpenmilch und fressen kiloweise trocknes Welpenfutter. Zwischendurch gibt es schon mal frischen Pansen und Streicheleinheiten bei Mutti. Alles, was so ein kleiner Hund braucht, um ein riesen Löwenjäger zu werden....
Einige Babys haben bereits ihre Menschen gefunden. Viele haben sich die Annonce gemerkt. Meldet euch gerne, damit die kleinen rechtzeitig an ihren Namen gewöhnt werden. Ab sofort dürfen die Kleinen besucht werden. Wenn ihr von weit herkommen solltet könnt ihr euren Schatz auch per Videos und Fotos aussuchen. Das wäre auch möglich.
....................................................................


Liebe Freunde dieser Rasse und die es vielleicht noch werden wollen !
Am 21.04.2024 (Sonntagskinder) hat unsere Rhodesian Ridgeback Hündin zauberhafte Welpen bekommen. Unsere Hündin ist weizenfarbig, 70 cm groß, wiegt 42 kg und ist somit eine imposante und hübsche Erscheinung. Die Kinder werden ausgewachsen sicherlich auch eine beachtliche Größe erreichen.

Vater unserer Welpen ist der eingetragene Zuchtrüde Lio. Er ist ebenfalls 70 cm groß und wurde bei der Zuchtzulassung mit ,,Vorzüglich,, bewertet. Lio hat eine satte Schokoladenfarbe (dark red wheaten) , die wohl fast alle der Babys geerbt haben.

Unsere Welpen wurden nicht im Wohnzimmer geboren und wachsen auch nicht im Wohnzimmer auf. Das funktioniert vielleicht bei kleinen Hunderassen, aber nicht bei so großen. Wir haben eine große Pferde Box in kinderfreundlichem sonnengelb gestrichen. Also Welpen-Villa,,Sonnenschein,, Den Kleinen steht ein Hof und ein großer Garten zum Toben und die Welt entdecken zur Verfügung. Ab sofort dürfen die Kleinen besucht werden. Gegen eine Anzahlung von 500,- Euro wird dann ihr neues Familienmitglied reserviert.
Bei Auszug in ihr neues Heim sind die Hunde mehrfach entwurmt laut Tierarzt plan, gechipt, geimpft und bekommen den blauen EU Heimtierausweis mit auf den Weg.
Wir wünschen uns für unsere Babys zukünftige Hundebesitzer, die sich über diese Rasse informiert haben.

Beim Preis haben wir uns an den aktuellen Angeboten orientiert. Jeder weiß, daß Tierarzt, Welpenmilch, Futter, Decktaxe usw. Eine Menge Geld kosten. Also sind die Babys natürlich nicht zu verschenken.

Bei Fragen können Sie mich gerne anrufen. Noch lieber eine WhatsApp
Tel. 01742451132

Standort

06246 Bad lauchstädt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
06246 Bad lauchstädt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
06246 Bad lauchstädt
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i