Labrador Deckrüde Gelb

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2172726
Einstelldatum: 12.02.2024
Inseratsaufrufe: 1820
Inserat gemerkt: 3
700 €
Of My Own
Labradorzucht "Of My Own"
73345 Hohenstadt
Deutschland
Aktiv seit: 31.10.2020
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität

Verifizierter Züchter

2172726
700 €
12.02.2024
Deckrüden
Labrador Retriever
Rüde
5 Jahre
Gelb
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)

Beschreibung

Deckanzeige

KEEP COOL KALEO OF MY OWN

Kaleo wurde bei uns geboren und schon als kleiner Welpe nahm er alles sehr gelassen,
frei nach dem Motto \"Keep Cool\". Er ist zu einem entspannten, gelassenen, genügsamen Jungrüden herangewachsen.

Von seinen Eltern hat er die uneingeschränkte Liebe zum Menschen dominant vererbt bekommen. Kaleo weicht nicht von unserer Seite. Er zeigt eine ausgesprochene Apportierfreudigkeit, dabei genügt es ihm selten nur einen Dummy zu apportieren, wenn es nach Kaleo geht dürfen es schon zwei oder drei Dummys gleichzeitig sein...

Seine Eltern sind unser \"Iron\" und unsere \"Bonbon\".

Er vereint in sich eine herausragende FCI-Linie und eine vielversprechende FCI-Dilute-Linie mit vielen Multichampions. Kaleo vererbt alle Farben, Schulterhöhe 58 cm.

HD A (frei), ED 0 (frei), Pl frei, OCD frei.

Gentests über Laboklin und in allem frei:
CNM, DM, EIC, HNPK, PRA, OSD, SD2, Alexander-Krankheit, Adipositas , Cystinurie, Narkolepsie, PK, Hyperurikosurie, X-linked Myopathie, MTC, MH, ACHM, CMS, Stargardt-Syndrom, Myotonia congenita, MCD, Chondrodysplasie, Chondrodystrophie (CDDY) und IVDD-Risiko.

Auch die Augenuntersuchungen hat er alle mit frei bestanden.
Weitere Informationen
Wir züchten Labrador Retriever in allen Farben in Baden Württemberg auf der Schwäbischen Alb. Als Familienunternehmen steckt in der Aufzucht der Welpen natürlich unser ganzes Herzblut. Die Welpen werden bei uns im Haus geboren und rund um die Uhr betreut
Impressum
Dieter und Jutta Schäffner GbR Labradorzucht Of My Own Lindenhof 1 73345 Hohenstadt [email protected] Tel:01525/3338887

Standort

73345 Hohenstadt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Of My Own
Labradorzucht "Of My Own"
Of My Own
73345 Hohenstadt
Deutschland
,
www.of-my-own.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Of My Own
Labradorzucht "Of My Own"
Of My Own
73345 Hohenstadt
Deutschland
,
www.of-my-own.de
i