Inseratsbild
+4 Bilder

Deckrüde Labrador

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1942035
Einstelldatum: 09.08.2022
Inseratsaufrufe: 640
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Privat
63225 Langen
Deutschland
Aktiv seit: 17.01.2022

1942035
Preis auf Anfrage
09.08.2022
Deckrüden
Labrador Retriever
Rüde
3 Jahre
Schwarz
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)

Beschreibung

Liebe Hundebesitzer,
hiermit möchte ich meinen Deckrüden kurz vorstellen. Es handelt sich um einen schwarzen Labrador der Arbeitslinie, geboren am 04.04.2019, der bereits Erfahrung hat. Er ist ein absoluter Familienhund und hat täglich Sozialekontakte. Am liebsten tobt er mit anderen Artgenossen übers Feld, hierbei spielt für ihn keine Rolle um welche Rasse es sich handelt, er hat ein sehr freundliches Wesen. Die Gesundheit und Pflege meines Hundes ist mir sehr wichtig, daher bekommt er regelmäßige Gesundheitschecks beim Tierarzt. Zudem ist er geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Pass. Die Mama ist ein weißer reinrassiger Labrador und der Papa ein schwarzer reinrassiger Labrador.
Bei Interesse oder weiteren Fragen, kontaktieren Sie mich gerne persönlich.

Der Hund steht nicht zum Verkauf und es werden nur seriöse Anfragen bearbeitet.

Wir freuen uns auf Eure Nachricht.
Liebe Grüße

Standort

63225 Langen
Deutschland

Anbieter

Privat
63225 Langen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
63225 Langen
Deutschland
i