Australian Shepherd Welpen von erfahrenem Züchter

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1893213
Einstelldatum: 03.12.2023
Inseratsaufrufe: 2385
Inserat gemerkt: 23
2.000 €
Yellowstone Aussies
Yellowstone Aussies
47800 Krefeld
Deutschland
Aktiv seit: 08.02.2019
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

1893213
2.000 €
03.12.2023
Rassehunde
Australian Shepherd
Rüde
Welpe (bis 3 Monate)
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
ASCA (US)

Beschreibung

Du bist auf der Suche nach einem fachgerecht aufgezogenen Australian Shepherd Welpen von einem langjährigen Züchter?

Du möchtest gerne, dass dein Welpe in einem sauberen Umfeld groß wird und von wesenfesten Elterntieren geprägt und erzogen wurde? Dein Welpe soll möglichst schon viele Eindrücke wie das Kennenlernen des Staubsaugers, Autofahren, verschiedene Geräusche und Sinneseindrücke beim Züchter erlebt haben und natürlich ganz viel Menschenkontakt und viele Streicheleinheiten bekommen haben?

Du bist gespannt die Entwicklung deines Welpen von Geburt bis zur Abgabe mitzuerleben und fast täglich mit neuen Videos und Fotos von uns versorgt zu werden?

Dann wartet dein Traumwelpe vielleicht gerade noch bei uns oder wird in einem unserer zukünftigen Würfe geboren.

Unsere Nachzuchten sind nicht nur hübsch, sondern bringen auch den rassentypischen Charakter wie viel will to please und eine hohe Intelligenz mit und einige arbeiten auch mit ihren Haltern als Therapiebegleithunde Teams. Andere faulenzen einfach nur auf dem Sofa oder üben Agility und andere Sportarten aus. Auch die Rettungshundearbeit oder das Man Trailen macht unsere Nachzuchten sehr viel Freude.

Wir nehmen euch zukünftige Yellowstone Family Mitglieder an die Hand und machen euch in 8 Wochen fit, indem wir euch mit allerhand Informationen zur Haltung und Erziehung versorgen und euch auch unser selbst geschriebenes Buch \"Der Australian Shepherd\" mitgeben, damit ihr perfekt auf den Einzug eures Welpen vorbereitet seid.

Natürlich stehen wir auch nach der Abgabe unserer Welpen in eure verantwortungsvollen Hände noch mit jedem unserer Welpenfamilien in Kontakt und wir treffen uns immer mal wieder zu gemeinsamen Nachzuchtspaziergängen.

Weitere Informationen findest du auf unserer Webseite www.YellowstoneAussies.de, wir freuen uns auf deinen Besuch und vielleicht ja auch auf deine Nachricht.
Weitere Informationen
Weitere Informationen über unsere Zucht findest du auf unserer Webseite www.YellowstoneAussies.de
Impressum
Jennifer Walter
Kreuzbergstr.44
47800 Krefeld
Deutschland

Mail: [email protected]
Tel: 021519281100
Web: www.YellowstoneAussies.de

Standort

47800 Krefeld
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Yellowstone Aussies
Yellowstone Aussies
Yellowstone Aussies
47800 Krefeld
Deutschland
,
www.YellowstoneAussies.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 15 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Yellowstone Aussies
Yellowstone Aussies
Yellowstone Aussies
47800 Krefeld
Deutschland
,
www.YellowstoneAussies.de
Anbieter kontaktieren
i