Inseratsbild
+6 Bilder

ASCA Deckrüde JB Black Saphirs Jack Junior

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2513901
Einstelldatum: 18.03.2024
Inseratsaufrufe: 554
Inserat gemerkt: 2
1.300 €
Zuechter
54552 Katzwinkel
Deutschland
Aktiv seit: 10.11.2020
Anbieter kontaktieren

2513901
1.300 €
18.03.2024
Deckrüden
Australian Shepherd
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Black-Tri
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
ASCA (US)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Jack ist ein Aussie wie aus dem Bilderbuch: Mit seinem leichten, samtig glänzenden Fell ist Jack ein echter Hingucker. Mit seinem korrekten Gebäude bewegt er sich äußerst leichtfüßig und agil. Jack besticht nicht nur durch sein Äußeres, sondern ist darüber hinaus auch äußerst sozial und mit einem sensiblen Gespür für seinen Menschen.
Er liebt es gearbeitet zu werden. Dabei spielt es keine Rolle ob er in der Unterordnung geführt wird, oder ob Spaß und Spiel beim Agility, Dummy, Frisbee oder Flyball angesagt sind. Jack ist immer mit voller Begeisterung dabei, und das auch über Stunden. Er zeigt sich in der Arbeit sehr ausdauernd und intelligent und gibt immer sein bestes. Er will einfach gefallen. Seinem Arbeitseifer zum Trotz kann er zu Hause auch gut Langeweile ertragen und verhält sich ruhig. Auch dann, wenn mal ein paar Tage Pause angesagt war.
Aussie-untypisch liebt Jack alle Menschen und möchte einfach nur dabei sein und gefallen.

Auch seine bisherige Nachzucht kann sich sehen lassen. Sie sind durch die Bank weg gesunde, typvolle Aussies. Teilweise mit Eignung als Therapie-/Assistenzhunde, oder in Verwendung als Reitbegleit- und Familienhunde.
Bilder der Nachzucht kann auf Anfrage gesendet werden.

Jack ist vollständig untersucht und ausgewertet. Die Dokumente können auf Anfrage übersendet werden.

Untersuchungsergebnisse
HD A1
ED 0
OCD frei
DNA-VP

NCL N/N HSF4 N/N
PRA N/N MDR1 N/N
CEA N/N DM N/N
Brachyurie N/N (vererbt lange Rute)
B-Lokus B/B (Kein Rotträger)
M-Lokus (m/m) Jack ist frei von jeglichen Merle-Genen inkl. Cryptomerle, Atypisch Merle etc.
Korrektes Scherengebiss

Jack ist in der Online Pedigree Database registriert und hat einen COI auf 10 Generationen von 4,69%
Seine Augen werden jährlich auf erbliche Augenkrankheiten untersucht.

Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Standort

54552 Katzwinkel
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Zuechter
54552 Katzwinkel
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Zuechter
54552 Katzwinkel
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i