Inseratsbild
+7 Bilder

Milo - Australian Shepherd Blue Merle Deckrüde mit ASCA-Papieren (kein Verkauf)

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1418970
Einstelldatum: 15.10.2021
Inseratsaufrufe: 1312
Inserat gemerkt: 5
Preis auf Anfrage
Privat
32107 Bad Salzuflen
Deutschland
Aktiv seit: 17.11.2020

1418970
Preis auf Anfrage
15.10.2021
Deckrüden
Australian Shepherd
Rüde
7 Jahre
Blue Merle
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Milo - Diamond of Blue - steht gesunden Aussie-Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Es ist an der Zeit diesen außergewöhnlichen Aussierüden kennen zu lernen. Einen schöneren Hund und einen besseren Charakter kann man sich kaum wünschen. Egal wohin man geht zieht er die Blicke auf sich. Viel wichtiger aber noch ist sein außergewöhnlich liebes und ausgeglichenes Wesen. Jedem Artgenossen gegenüber ist er aufgeschlossen und freundlich gesonnen, er ist harmoniebedürftig und von grenzenloser Geduld, wenn er von Welpen oder Kindern bespielt wird. Er ist seinen Menschen gegenüber loyal und treu und würde alles für sie tun. Fremden Menschen gegenüber ist er höflich reserviert. "Dabei sein" ist für ihn das größte Glück. Egal ob Urlaub am Strand, Stadtbummel oder Bootsfahrten - Milo macht alles gelassen mit.

Energie und Begeisterung entwickelt er auch beim Agility und macht seine Übungen konzentriert und genau. Neue Tricks erlernt er mit Leichtigkeit. Auch die Erziehungskurse hat er mit Bravour durchlaufen und er freut sich über Erfolge mindestens genau so wie ich.

Milo - Diamond of Blue
geboren am: 23.09.2014
Farbe: blue merle c/w
Rute: lang
Augenfarbe: blau
Vollständiges Scherengebiss
Größe: 55 cm
Gewicht: 23 kg

Bitte haben Sie Verständnis, dass Anfragen nur bei Angabe Ihrer kompletten Adresse und telefonischer Erreichbarkeit beantwortet werden können.

Mehr Informationen zu Milo findet Ihr unter
http://milo-aussie.de

Standort

32107 Bad Salzuflen
Deutschland

Anbieter

Privat
32107 Bad Salzuflen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
32107 Bad Salzuflen
Deutschland
i