erfahrener Australien Shepherd Deckrüde - Black Tri

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2502188
Einstelldatum: 04.03.2024
Inseratsaufrufe: 224
Inserat gemerkt: 1
450 €
Blue2017
49681 Garrel
Deutschland
Aktiv seit: 10.07.2019
Anbieter kontaktieren

2502188
450 €
04.03.2024
Deckrüden
Australian Shepherd
Rüde
7 Jahre
Black-Tri
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich

Beschreibung

Blue ist ein sehr lieber Rüde in Black Tri mit blauen Augen. Vom Wesen her ist er ein absoluter Traum, das er auch an seine Nachkommen weitergibt. Er ist sportlich aber muss nicht ausgepowert werden und gehört eher zu den Couchpotatoes.
Er ist menschenbezogen und auch sehr verträglich.
Er trägt die Farbe red und gibt diese als auch seinen markanten Punkt gerne weiter.
Beim Decken ist er ein wahrer Gentleman mit viel Geduld.
Er ist HD/ED frei und hat auch eine befundfreie DOK Augenuntersuchung.

Bei weiteren Fragen gerne schreiben.

Standort

49681 Garrel
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Blue2017
Blue2017
49681 Garrel
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Blue2017
Blue2017
49681 Garrel
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i