Inseratsbild
+16 Bilder

Wunderschöne Australian Shepherd Welpen ASCA

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2104992
Einstelldatum: 02.02.2023
Inseratsaufrufe: 876
Inserat gemerkt: 10
2.000 €
Privat
Sabrina entWickelt
31020 Salzhemmendorf
Deutschland
Aktiv seit: 11.07.2021
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2104992
2.000 €
02.02.2023
Rassehunde
Australian Shepherd
Hündin
2 Monate
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
ASCA (US)
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Vor Weihnachten gab es 2x einmal am 14.12. und einmal am 22.12 eine schöne Bescherung.

Nun heißt es neues Jahr, neues (großes) Glück, also Zeit für die Guten Vorsätze, warum diese nicht zusammen mit einem treuen Begleiter auf 4 Pfoten bestreiten. Egal ob Hundesport, Assistent im Büro, Reitbegleithund uvm.

Am 14.12 sind geboren, bereits erfolgreich Augenuntersucht, dürfen ab dem 09.02 ausziehen.
1. Dasher Red Tri Bub
2. Dancer Black Tri Bub (gechillter Schmusebär)
3. Bouncer (doppel Wopper) Red Merle Bub
4. Raya Black tri Hündin (wieder frei)

Am 22.12 sind geboren: (hier leben beide Elterntiere im Haus)
1. Audrey Red Tri Mädchen
2. Margo Red Tri Mädchen
3. Russel Red Tri Bub. (2 verschiedene Augenfarben).


Seit 11 Jahren, züchte ich mit viel Liebe diese wundervolle Rasse, dabei habe ich nicht nur tolle Hunde heranwachsen sehen, auch viele Liebe Menschen habe ich auf meiner bisherigen Züchterreise kennenlernen dürfen. Gerne bleibe ich auch mit den neuen Welpeneltern in Kontakt. Bei uns ist auch wie immer jeder ernste Interessent Willkommen :), es dürfen sich also auch gerne Hundeanfänger bei mir melden.

Die Eltern von beiden Würfen sind auf die typischen Erbkrankheiten untersucht.
ALLE WELPEN sind MDR1 +/+

Alle Ergebnisse gibt es selbstverständlich in einer persönlichen Welpenmappe mit. Die kleinen werden mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft und augenuntersucht mit EU-Heimtierausweis abgegeben.
Dazu gibt es noch Geschirr oder Halsband (nach Wunsch) + Leine, Spielzeug und Hundefutter mit.

Die Dicken (14.12) dürfen ab sofort besucht werden und die kleinen ab nächsten Wochenende.

Kontaktaufnahme gerne schriftlich, per WhatsApp 01573 3778736

Festvergeben NUR mit Anzahlung.

Bitte nur Anfragen bei wirklichen Interesse!

Wir freuen uns auf euch.

Standort

31020 Salzhemmendorf
Deutschland

Anbieter

Privat
Sabrina entWickelt
31020 Salzhemmendorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
Sabrina entWickelt
31020 Salzhemmendorf
Deutschland
i