Inseratsbild
1 Video
+11 Bilder

Oriol, Mix Schnauzer / Podengo, lieb und verträglich

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1424484
Einstelldatum: 20.12.2020
Inseratsaufrufe: 1970
Inserat gemerkt: 2
360 €
Tierheim
Dogs of Portugal / Cantinho da Milu
67808 Mörsfeld
Deutschland
Aktiv seit: 01.03.2018

1424484
360 €
20.12.2020
Mischlingshunde
Schnauzer
Portugiesischer Podengo
Rüde
8 Jahre
Schwarz-Weiß
Portugal
Mittelgroß (bis 60cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Oriol

Mix Schnauzer / Podengo - groß
Mischling - groß
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 60 cm, ca. 32 Kg
geb. ca. Mitte 4/2016

Oriol ist freundlich, verschmust, menschenbezogen und gutmütig. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Seine Geschichte: Oriol wurde als Welpe zusammen mit seinen Geschwistern völlig verwahrlost in Portugal auf der Straße gefunden.

Oriol lebt derzeit noch im Tierheim in Portugal, kann aber jederzeit nach Deutschland ausreisen, wenn er ein neues Zuhause findet.

Auf www.dogsofportugal.de finden sie auch Videos von Oriol.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Tierschutzverein Dogs of Portugal
Marion Velten
Mobil 0170 204 0880
063 58-98 91 75
(bitte immer beide Nummern probieren, da ich im Haus keinen Handy-Empfang habe).

E-Mail: info(a)dogsofportugal.de

Weitere kleine und große herrenlose Hunde, die ein Zuhause suchen, finden Sie unter www.dogsofportugal.de

Standort

67808 Mörsfeld
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Dogs of Portugal / Cantinho da Milu
67808 Mörsfeld
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 104 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Dogs of Portugal / Cantinho da Milu
67808 Mörsfeld
Deutschland
i