Inseratsbild
+6 Bilder

superliebes Spielkind BIBO - 3 Jahre, 43cm - Schnauzer-Mix

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2169747
Einstelldatum: 08.03.2023
Inseratsaufrufe: 1065
Inserat gemerkt: 3
460 €
Tierheim
Spanische Tiernothilfe Auer
94437 Mamming
Deutschland
Aktiv seit: 09.11.2019
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

2169747
460 €
08.03.2023
Mischlingshunde
Schnauzer
Mischling
Rüde
3 Jahre
Schwarz
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Unser lebenslustiger Bibo wurde von engagierten Tierschutzkolleginnen aus einer ungarischen Tötungsstation gerettet. Glücklicherweise erfuhren wir davon und konnten ihn zeitnah bei uns im Tierheim aufnehmen. Von seiner Vorgeschichte wissen wir leider nichts.

Bibo ist ein ausgesprochen lieber und lustiger Hund. Er hat sehr schnell Vertrauen gefaßt und zeigt sich als anhänglicher und sehr verschmuster Rüde. Sehr liebebedürftig. Und auch recht aufgeweckt und verspielt. Sicher lernt er schnell und gerne. Mit den anderen Hunden verträgt er sich gut, ist mit jedem und allem freundlich und daher auch als Zweithund geeignet. Mit Katzen liegen keine Erfahrungswerte vor.

Bibo wird entwurmt, komplett geimpft, kastriert, mit Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Geboren ca. 01/2021.

Er befindet sich aktuell in unserem Tierheim in Ungarn. Ab sofort könnte er seine große Reise ins Glück antreten.

Wer schenkt dem netten und verschmusten Spielkind endlich ein liebevolles Zuhause für immer? Wer läßt ihn seine traurige Vergangenheit vergessen? Ein Garten sollte vorhanden sein. Ländlicher Bereich oder am Stadtrand. Einen kuscheligen Sofaplatz würde er auch nicht verachten. Gerne zu einer Familie mit größeren Kindern oder zu junggebliebenen Menschen, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen. Er hat es so sehr verdient.

Wir freuen uns über nette schriftliche Bewerbungen mit Name/Anschrift/Telefonnummer und einer ausführlichen Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes bei Ihnen. Spaßanfragen und Bewerbungen ohne diese Angaben können wir leider nicht mehr bearbeiten.

Unsere Schützlinge müssen bei uns in Bayern persönlich abgeholt werden im Falle sie sich bereits bei uns in Bayern Raum Landshut/München aufhalten (kommt sehr selten vor). Wenn sie sich noch im Ausland befinden - was die Regel ist -, können sie von uns persönlich direkt zu Ihnen nach Hause gebracht werden - deutschlandweit!!! Ein vorheriges Kennenlernen auf einer deutschen Pflegestelle ist leider nicht mehr möglich. Wir beschreiben die Hunde so genau wie möglich.

Weitere wichtige Informationen über unsere Tiere und unsere Arbeit finden Sie auf unserer Homepage (spanische-tiernothilfe-auer.de = ist leider seit Corona nicht mehr ganz aktuell was die Vorstellung der Hunde betrifft).

Jemandem ein Tier in Obhut zu geben ist Vertrauenssache - für beide Seiten!

Herzlichen Dank!

Ihre Andrea Auer - Spanische Tiernothilfe
in Zusammenarbeit mit der Hundehilfe Nordbalaton e.V. ❤️❤️❤️

*****************************************************************
Bitte haben Sie Verständnis, daß wir Bewerbungen ohne vollständige Anschrift, ohne Telefonnummer und ohne freundlichem Anschreiben oder vorgefertigte Einzeiler nicht mehr bearbeiten können. Danke!
*****************************************************************
Weitere Informationen
Refugium und Hospiz für mißhandelte und ausgesetzte Hunde aus Süd- und Osteuropa

Standort

94437 Mamming
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Spanische Tiernothilfe Auer
94437 Mamming
Deutschland
,
www.spanische-tiernothilfe-auer.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 56 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Spanische Tiernothilfe Auer
94437 Mamming
Deutschland
,
www.spanische-tiernothilfe-auer.de
i