Inseratsbild
+3 Bilder

Mops Deckrüde nach altdeutschem Vorbild

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2065479
Einstelldatum: 06.11.2023
Inseratsaufrufe: 1909
Inserat gemerkt: 4
300 €
Privat
01157 Dresden
Deutschland
Aktiv seit: 09.12.2022

2065479
300 €
06.11.2023
Deckrüden
Mops
Rüde
3 Jahre
Cremefarben
Deutschland
Klein (bis 40cm)

Beschreibung

Unser 1 jähriger sportlicher, freiatmender, schlanker und langbeiniger Mops Rüde mit Deckerfahrung und ruhigem Deckverhalten steht gesunden Mopsdamen zur Verfügung. Er hatte Anfang des Jahres seine Zuchttauglichkeitsprüfung beim TA und hat alles erstklassig bestanden. PDE frei/NME N/N, HD,ED,Keilwirbel & ebenfalls PL frei, keine Augenkrankheiten, keine Einschränkung der Atmung! Ahnentafel und Befunde können auf Anfrage eingesehen werden. Er trägt eine seltene Farbe Silver/Fawn und ist Merle frei. Er hat besonders tolle Abzeichen an der Brust und Pfote. Er ist sehr verschmust, freundlich und sportlich. Er ist der perfekte Begleiter für jeden Anlass. Papiere liegen vor, seine Eltern sind ebenfalls beide kerngesund.
Für mehr Eindrücke könnt ihr uns gerne schreiben.

Standort

01157 Dresden
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
01157 Dresden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
01157 Dresden
Deutschland
i