Inseratsbild
+15 Bilder

Shiba Inu- Mops mixe

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1708110
Einstelldatum: 21.12.2021
Inseratsaufrufe: 903
Inserat gemerkt: 6
690 €
Privat
47475 Kamp-lintfort
Deutschland
Aktiv seit: 05.11.2019

Geprüfte Identität

1708110
690 €
21.12.2021
Mischlingshunde
Mops
Mops
3 Monate
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

UnsereRasselbande ist nun soweit das sie Besuch empfangen dürfen und auch ausziehen können.
Die Mama ist eine shiba Inu Mops Mischung und der Papa der kleinen ist ein Retro Mops.
Die kleinen wachsen bei uns in der Familie auf und durften auch schon den Garten unsicher machen.

Die Welpen wurden tierärztlich untersucht und werden beim Auszug ihren EU Ausweis und ihr gewohntes Futter mit bekommen.
Wer Interesse an einem der Welpen hat kann mich gerne Anschreiben, oder auch gerne anrufen.

Standort

47475 Kamp-lintfort
Deutschland

Anbieter

Privat
47475 Kamp-lintfort
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
47475 Kamp-lintfort
Deutschland
i