Inseratsbild
+3 Bilder

Cane Corso Welpen Mix

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2575421
Einstelldatum: 26.05.2024
Inseratsaufrufe: 733
Inserat gemerkt: 8
1.300 €
Welpen04509
04509 Delitzsch
Deutschland
Aktiv seit: 20.05.2023
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2575421
1.300 €
26.05.2024
Mischlingshunde
Molosser
Cane Corso Italiano
Hündin
2 Monate
Bicolor
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Unverhofft haben sich unsere geliebten Hunde fortgepflanzt & 5 wundervolle Molosser-Welpen in die Welt gesetzt.

Einer schöner als der Andere - ungelogen- aber behalten können wir leider keinen einzigen, da wir mit zwei Hunden vernünftigerweise bereits ausgelastet sind.

Ich persönlich würde sie ja am liebsten alle behalten, bin hoffnungslos mit dem Welpenfieber infiziert- habe mir aber inzwischen oft genug sagen lassen müssen, dass das nicht geht ;-) Daher der Versuch auf diesem
Weg, dass Jemand von Euch Herz & Verstand verliert und seine Fellnase bei uns findet.

Wir lieben jeden Welpen seit seiner Geburt & stecken sowohl Herzblut als auch Zeit in ihre Entwicklung. Es gab bei uns noch nie einen schöneren Grund, jede freie Minute im Garten zu verbringen und für nichts anderes mehr Zeit zu haben - außer für das Welpenfieber.

Den kleinen Rackern geht es aufgeweckt gut - alle erfreuen sich bester Gesundheit und spielfreudiger Neugier auf das Leben.

Die Elterntiere können vor Ort mit angesehen werden. Sie sind familienfreundliche Hunde in wunderschöner Erscheinung - Keine Handtaschenhunde sondern prachtvolle, ausdrucksstarke, beeindruckende Wesen.
Die Welpen wachsen in täglichem
Kontakt mit ihren Eltern und Bewegungsfreiheit auf. Sie spielen, toben, fangen, rennen und entwickeln sich mit ihren Geschwistern im Zusammenleben mit ihren Eltern und täglichem Kontakt zu Kleinkindern.

Die Mutter ist eine Cane Corso

Der Vater ist ein gezüchteter Mix aus
American Bulldog,
Presa Canario, Bordeaux Dogge

Wir suchen für jeden Welpen eine Familie, die sie ebenso angemessen liebt und schätzt, wie es für uns selbstverständlich ist. Nur in liebevolle Hände abzugeben; an Hundebesitzer, die dem Tier gerecht werden und sich ihrer Verantwortung bewusst sind.

Unsere Schätze sind am 14.04.2024 geboren.

In Absprache mit unserem Tierarzt können sie ab Juli 2024 umziehen ; mit blauem EU- Pass, geimpft, 2-Fach entwurmt und mit Chip; sie sind dann komplett versorgt und bereit für den Start in ihr neues Zuhause.

Jedes dieser schönen Tiere wird mit Tränen von uns verabschiedet; in erster Linie zählt für uns das Tier selbst. Die Chemie muss passen; zwischen Mensch und Tier.

Da wir in der Vergangenheit selbst einmal Hunde beschnuppern waren und uns \"einen Hund\" von mehreren GeschwisterWelpen aussuchen mussten, wissen wir, dass man zwar eine Vorstellung haben kann, welche Farbe oder welches Aussehen man bevorzugt bzw. sich wünscht - Dennoch sucht auch das Tier sich sein neues Herrchen/ Frauchen aus und muss es gleichermaßen für beide Parteien Liebe auf den ersten Wuff sein. Alle müssen sich riechen können.
Besichtigungen und großes Schnuppern sind jederzeit nach Absprache möglich.

Bei uns wird kein Welpe den Hof verlassen, wo wir nicht mit gutem Gefühl davon überzeugt sind, unseren Schützling in wohlbehütete Hände abzugeben.

Reservierungen nach Besichtigung sind nur mit einer Anzahlung nach Absprache und vertraglich vereinbart möglich.
Jeder Welpe soll die Chance auf ein neues Zuhause bekommen und keiner von ihnen vergessen im Regen stehenbleiben müssen.


Bitte nur Anfragen mit ernsthaftem Interesse.

Es geht hier um Lebewesen - für die wir die Verantwortung haben, ein geeignetes Zuhause zu finden. Wir bitten, von Angeboten unter Wert abzusehen. Der angegebene Preis gilt pro Welpe inkl. Vollversorgung Tierarzt (hier werden durch uns keine
Abstriche gemacht)

Es ist noch ein Weibchen verfügbar
-schwarze Maske weiße Pfoten



Gern könnt Ihr auch noch in den Urlaub fahren oder Euren Schatz später abholen, als der früheste Auszugstermin; wir wissen, dass Sommerzeit / Urlaubszeit ist und bieten die längere Betreuung nach Absprache gerne mit an.


Da ich hoffnungslos mit dem Welpenfieber infiziert bin, verfüge ich mittlerweile über hunderte Welpenbilder.
Auf Anfrage gebe ich gerne weitere Bilder zu gewünschten Welpen raus- hier in der Anzeige ist die maximale Anzahl an hochgeladenen Bildern erreicht.

Jeden Welpen in einer Momentaufnahme gewünscht \"perfekt\" vor die Kamera zu bekommen ist ähnlich, wie ein vermeintlich perfektes Bild mit Kleinkindern; in die Irre führend nahezu unmöglich und unnötig.

Am besten zeigt es sich, die Tiere in Natura zu sehen und in all ihrer Lebendigkeit zu erleben. Um ehrlich zu sein, gibt es kein Bild, das der tatsächlichen Schönheit der Welpen entspricht. Ich habe etliche Bilder und scheitere kläglich, mich entscheiden zu müssen (unmöglich, weil alle schön!!).

Solange die Anzeige online ist,
sind die Welpen noch verfügbar und hab ich sie nicht vor potentiellen Käufern versteckt ;-)

Die Anzeige wird täglich bedient und bei Bedarf aktualisiert.

Bei weiteren Fragen, gerne fragen.
Vorbeikommen, anschauen, verlieben

:-)
Weitere Informationen
5 x Welpenfieber und verliebt

2 Rüden & 3 Weibchen sind auf der Suche nach Ihrem zukünftigen Zuhause

In welchen Welpen verliebst Du Dich?! ❤️

Standort

04509 Delitzsch
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Welpen04509
Welpen04509
04509 Delitzsch
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Welpen04509
Welpen04509
04509 Delitzsch
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i