Labrador Deckrüde Schwarz (Kein Verkauf) mit Zuchtzulassung und BoloPads

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2449107
Einstelldatum: 02.01.2024
Inseratsaufrufe: 292
Preis auf Anfrage
Zuechter
51373 Leverkusen
Deutschland
Aktiv seit: 01.06.2022
Anbieter kontaktieren

2449107
Preis auf Anfrage
02.01.2024
Deckrüden
Labrador Retriever
Rüde
7 Jahre
Schwarz
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
IHV e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Rocko ist unter die Deckrüden gegangen. Er steht gesunden und ED freien Hündinnen zur Verfügung.
Die Zuchttauglichkeit hat er mit bravur betanden.
Er hat ein vollzahniges Scherengebiss und einen sehr kräftigen Kopf. Mit seiner höhe von 55 cm entspricht er dem Labradorstandard.
Der Körper ist sehr gut muskuliert und mit einem Gewicht von 32kg optimal.
Ein schöner tiefer Rippenbogen zeichnet ihn aus.
Er trägt die Farben Schwarz und Gelb

Er hat die berühmten Bolo-Pads

Sein Charakter ist wundervoll und bietet viel will-to-please. Er kann dickköpfig sein aber auch sanft wie ein Lamm vorallem zu Kindern.

Natürlich können alle Untersuchungen eingesehen werden und gerne beantworte ich fragen zu uns und Rocko.

Rocko hat eine Ahnentafel

Standort

51373 Leverkusen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Zuechter
51373 Leverkusen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Zuechter
51373 Leverkusen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i