Inseratsbild
+13 Bilder

Labrador Retriever Welpen 2 Rüden braun

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2000628
Einstelldatum: 12.01.2023
Inseratsaufrufe: 2390
Inserat gemerkt: 10
2.200 €
Geprüfter Züchter
Labradore vom Hauendamm
27327 Schwarme
Deutschland
Aktiv seit: 01.10.2022

Geprüfte Identität

2000628
2.200 €
12.01.2023
Rassehunde
Labrador Retriever
Rüde
5 Monate
Braun
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Stubenrein

Beschreibung

Meine Hündin hat ihre Jungen bekommen
Fünf Hündinnen und Fünf Rüden.
Es waren runde kleine gesunde Schokokugeln und nach einer Woche völlig zufrieden in Ihrer Wurfkiste in meiner Wohnung.
Ich habe nette Familien für meine Hunde gefunden und der Austausch in der Welpen App zeigt auch das alle zufrieden sind.
Zur Zeit habe ich noch zwei coole und dennoch gelehrige Hunde abzugeben.
Sie lernen gerade viel und auch Stubenrein.

Meine Hunde leben mit mir im Haus in der Natur und mit Anton meinem Kater
Mama und Vater haben ein gechilltes Wesen und alle Charaktere dieser angenehmen Rasse.
Sie sind beide völlig Zuchttauglich mit guten Werten.

Ich Züchte seid 2012 erfolgreich Labradore

Nach einer Pause aus familiären Gründen und den Umbau des neuen zu Hauses am Hauendamm 1 in Schwarme möchte ich nun mit meinen Erfahrungen in der Hundezucht weiter arbeiten.

Mit vielen Welpenkäufern habe ich noch Kontakt und freue mich das einige meiner Hunde gute Aufgaben erfüllen. Als Begleithunde und auch als Therapie Hunde in verschiedenen Bereichen.
Das zeigt mir das sich die Liebe und Mühe die ich verwendet habe um den Kleinen Hunden einen guten Start ins Leben gegeben habe gelohnt hat.

Die Zucht und meine Arbeit dazu

Gesunde und sehr gut sozialisierte Hunde und vor allem Hunde die in allen Bereichen auf ihr künftiges Leben bei ihren neuen Besitzern vorbereitet sind.
Es ist nicht nur die gut gewählte Verpaarung und die Medizinischen Untersuchungen mit guten Werten die einen gesunden und Wesensstarken Hund ausmachen.
Es ist vor allem was wir unseren Hunden an naturnotwendiger Fürsorge garantieren.
Manche Wesensprobleme und Verhaltensprobleme sind nicht nur in den Genen zu suchen.
Meine Hunde leben bei mir im Haus.und die ersten vier Wochen bin ich bei Ihnen.
Eine hübsche Kartäuser Katze ist auch dabei. Da gewöhnen sich die Tiere gleich an Katzen.
Die Arbeit mit den Hunden ist ein 24Stunden Tag und lohnt sich bei den guten Ergebnissen
wie ich immer wieder höre.
Dazu gibt es eine lange to do Liste

Medizinische Versorgung und vor allem Gewöhnung und stillhalten
Familienanschluss für das optimale Sozialverhalten
Spazieren an verschiedenen Orten
Gleichgewichtssinn stärken und fördern Autofahren, Wippe,Fahrten im Bollerwagen
Konfrontation mit Umweltreizen
Kennenlernen von Geräuschen z.b. Lautes Knallen..
Andere Tiere Katzen Hühner Pferde
Grundkomandos
Und ganz wichtig ein Platz zum Lösen nach den Mahlzeiten
Artgerechten Spielplatz für Welpen auf meinem Grundstück.

Futter
Ich barfe schon viele Jahre meine Hunde und habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Und lerne immer noch dazu.
Auch andere Futtermittel sind teilweise sehr ausgewogen.
Es kommt immer auf die Möglichkeiten an die jeder Hundebesitzer für sich persönlich hat.
Für Hilfe und Hinweise bin ich gerne da.

Besuch und Kennenlernen

Ich freue mich über echtes Interesse an den Welpen und den Hunden.
Dafür nehme ich mir gern Zeit. Und nach Absprache mache ich gern mit Ihnen Termine zu einen
Ersten Kennenlernen.
Über das Telefon WhatsApp oder Mail.
Dazu möchte ich erwähnen das ich in meinem neuen zu Hause keinen Telefonanschluss mehr bekommen habe und auf meinen Glasfaser Anschluss warte.
Da ich sehr schlechten Handy Empfang habe möchte ich gern darauf Aufmerksam machen sich nicht zu wundern wenn Sie mich nicht gleich erreichen.
Ich rufe immer gern zurück wenn ich die Nummer sehe.
Mail und WhatsApp geht immer.

Meine kleinen Welpen dürfen gern ab der fünften Woche Besucht werden.
In den ersten 4 Wochen möchte ich der Mutter und den Welpen dir Zeit und Ruhe geben die sie brauchen.
Ich nehme mir gerne die Zeit die wir dafür benötigen.
Es ist gut sich über alles zu informieren und Fragen zu stellen.


Abgabe

Die Abgabe können wir nach Absprache klären.
Es ist wichtig für die Welpen das sie nach der Abgabe wirklich zu Ihnen kommen wenn Sie sich Zeit reservieren für den kleinen Welpen. Die wichtige Prägungszeit dauert ca 16 Wochen.
Ich tue sehr viel für meine Welpen und gebe sie sehr gerne in ihre Hände wenn auch Ihnen das wichtig ist.

EU Heimtierausweiss
Ahnenpass
Geschippt
Impfung bis zu dem Zeitpunkt der Abgabe
Entwurmt


Ein kleines Packet gebe ich Ihnen mit auf den Weg……

Gute Kontakte und Literaturangaben gebe ich gern weiter.



Kontakt

Petra Haupt-Lotz
Hauendamm 1
27327 Schwarme

01715333122

Standort

27327 Schwarme
Deutschland

Anbieter

Geprüfter Züchter
Labradore vom Hauendamm
27327 Schwarme
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Geprüfter Züchter
Labradore vom Hauendamm
27327 Schwarme
Deutschland
i