Inseratsbild
3 Videos
+6 Bilder

Kalli: Musterschüler wartet in Norddeutschland

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2090910
Einstelldatum: 01.02.2023
Inseratsaufrufe: 802
Inserat gemerkt: 9
Preis auf Anfrage
Afumatidogs
25541 Brunsbüttel
Deutschland
Aktiv seit: 01.10.2020

2090910
Preis auf Anfrage
01.02.2023
Mischlingshunde
Labrador Retriever
Mischling
Rüde
4 Jahre
Schwarz
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Kalli kommt ursprünglich aus Rumänien und wurde als Welpe nach Deutschland vermittelt.

Aus familiären Gründen muss Kalli nun sein Zuhause verlassen und es trifft ihn keine Schuld. Er lebt zur Zeit in 23744 Schönwalde.

Kalli ist ein ganz sanfter, ruhiger Kerl. Sein Fell leuchtet in der Sonne, er hat eine schöne Größe und ein ruhiges Wesen. Er kennt die Grundkommandos, geht super an der Leine, ist kein Leinenpöbler. Er kennt das Kommando -Fuss-, sowie -Warte- und -Bleib-.

Kalli ist auf Spaziergängen anderen Hunden aus dem Weg. Zuhause lebt er mit einem Mops zusammen, der ihm in manchen Situationen zur Seite steht.
Wir suchen für Kalli eine ruhige Familie, entweder ohne Kinder oder mit älteren Kinder ab 16.
Gerne darf ein ruhiger souveräner Hund, egal welches Geschlecht, in seinem Zuhause leben.
Aber er kann auch gerne Einzelprinz sein.
Kalli freut sich über Suchspiele, beschäftigt sich mit seinem Futterball und freut sich über schöne Spaziergänge. Bisher hat er keinen Jagdtrieb gezeigt.

Kalli ist kein Schmuseweltmeister. Man kann sich zu ihm setzen und ihn streicheln, aber er mag es nicht, wenn man ihn umarmen und drücken möchte.
Dann sucht er schnell das Weite.

Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen, sanften Hund sind, der sie auf schöne Spaziergänge begleiten soll und den sie artgerecht beschäftigen möchten, dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Susanne Titzmann: 0177 3094781
susanne.titzmann@terraplus.ch

Gerne erzähle ich Ihnen mehr über Kalli und einer möglichen Adoption. Ob er katzenverträglich ist, wissen wir nicht, aber wir können uns vorstellen, dass er mit seinem entspannten Wesen auch Katzen mag. Gerne senden wir Ihnen ein Video von Kalli.

Kalli ist gechipt, komplett geimpft und hat einen EU-Pass
Er wird jetzt wieder über seinen Verein Asociatia Help of Afumati Dogs vermittelt

Standort

25541 Brunsbüttel
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Afumatidogs
Afumatidogs
25541 Brunsbüttel
Deutschland
,
www.help-afumati-dogs.com

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 84 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Afumatidogs
Afumatidogs
25541 Brunsbüttel
Deutschland
,
www.help-afumati-dogs.com
i