Inseratsbild
+7 Bilder

Labrador Retriever

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1410371
Einstelldatum: 13.08.2022
Inseratsaufrufe: 6862
Inserat gemerkt: 6
Preis auf Anfrage
Privat
32457 Porta Westfalica
Deutschland
Aktiv seit: 02.10.2020

1410371
Preis auf Anfrage
13.08.2022
Deckrüden
Labrador Retriever
Rüde
4 Jahre
Foxred
Tschechien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Mein Rüde mit renommiertem Stammbaum und FCI Ahnentafel steht vereinsübergreifend geeigneten Labrador Retriever Hündinnen mit Zzl zum Decken zur Verfügung.

Selbstverständlich hat er eine Zuchtzulassung mit allen dafür erforderlichen Untersuchungen.

DNA Profil hinterlegt
GRSK Auswertungen

Er ist nachweislich frei von allen möglichen genetischen Erkrankungen des Labradors.

Mein Hund wurde vielfach auf Shows ausgestellt und ist mehrfacher Champion.

Aufgrund seines top Charakters setzte ich ihn mit grossem Erfolg in Seniorenheimen und bei behinderten Menschen als Co-Therapeuten ein.

Alles weitere gern telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch.

Der Hund steht nicht zum Verkauf.

www.riverside-labs.de

Standort

32457 Porta Westfalica
Deutschland

Anbieter

Privat
32457 Porta Westfalica
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
32457 Porta Westfalica
Deutschland
i