Inseratsbild
+3 Bilder

Labrador Deckrüde ( Schokobraun Arbeitslinie )

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2485115
Einstelldatum: 13.02.2024
Inseratsaufrufe: 256
Inserat gemerkt: 1
200 €
Viktoria Hoffmann
49661 Cloppenburg
Deutschland
Aktiv seit: 12.02.2024
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

2485115
200 €
13.02.2024
Deckrüden
Labrador Retriever
Rüde
3 Jahre
Braun
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

KEIN VERKAUF!

Wir bieten hier unseren schokobraunen, reinrassigen Labrador der Arbeitslinie Phönix als Deckrüden an. Er wurde am 15.05.2021 geboren und hat einen sehr lieben Charakter. Er ist sehr verschmust und liebt das Wasser.

Er selbst stammt aus dem Wurf von 7 Welpen. Seine Mama \"Bella\" ist 7 Jahre alt und wohnt mit uns im Haus. Die Gesundheit und Pflege unserer Hunde ist uns sehr wichtig, daher bekommen sie die regelmäßigen Gesundheitschecks beim Tierarzt. Er ist gesund, geimpft, entwurmt und geschippt HD-ED frei. Die Eltern von Phönix sind Schoko braune reinrassige Labradore der Arbeitslinie. ( Bild 4 Mama, Bild 5 Papa). Phönix hatte schon drei Deckungen mit jeweils 8 Welpen. (Auf den letzten zwei Fotos sind Welpen von Phönix).

Bei Interesse oder weiteren Fragen kontaktieren Sie mich gerne persönlich

Der Hund steht nicht zum Verkauf und es werden nur seriöse anfragen bearbeitet

Ich freuen mich auf Eure Nachricht.
Liebe Grüße

Standort

49661 Cloppenburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Viktoria Hoffmann
Viktoria Hoffmann
49661 Cloppenburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Viktoria Hoffmann
Viktoria Hoffmann
49661 Cloppenburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i