Inseratsbild
+2 Bilder

Labrador Deckrüde mit Ahnentafel

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2080839
Einstelldatum: 23.12.2023
Inseratsaufrufe: 1297
Inserat gemerkt: 7
250 €
Privat
89604 Allmendingen
Deutschland
Aktiv seit: 26.12.2022
Anbieter kontaktieren

2080839
250 €
23.12.2023
Deckrüden
Labrador Retriever
Rüde
3 Jahre
Braun
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo ihr liebe,


mein Name ist Hank, ich bin ein 2 1/2Jahre alter, reinrassiger, schokobrauner Labrador Rüde. Mit einer Ahnentafel.


Meinen Charakter ist sehr aufgeweckt und lebhaft, ich habe sehr viel Spaß dabei immer wieder neue Sachen zu lernen da ich sehr sehr lernfähig bin. Das Familienleben ist mir sehr wichtig, ich liebe das spielen mit Kindern und finde lange und ausgiebige Spaziergänge sehr toll. Ich besuche regelmäßig den Tierarzt, daher besitze ich alle wichtigen Impfungen, bin gechipt und wurde regelmäßig entwurmt. Daher liegt auch ein tierärztliches Gesundheitsgutachten vor. Meine Schulterhöhe beträgt 54cm und mein Gebiss ist ein kräftiges Scherengebiss. Ich vertrage mich mit allen und freue mich auf jeden. Es macht mir riesigen Spaß mich mit anderen Artgenossen aus zu toben und zu spielen. Ich liebe es im Wasser zu spielen und zu schwimmen und laufe auch gerne neben dem Fahrrad fahren her.Für meine Familie bin ich einfach ein wahrer und treuer Freund, begleite sie überall mit hin und stehe Ihnen immer zur Seite.


Wenn ich nun dein Interesse geweckt habe, mich und meine liebenswerte Seite kennenzulernen, dann darf sich dein Frauchen/Herrchen gerne bei meiner Familie melden.

Ich habe auch schon erfolgreiche Deckakte hinter mir.


Auch weitere Fragen beantworten sie sehr gerne.



!!Nicht zu verkaufen!!


Tel.: +49 151 23848100

Standort

89604 Allmendingen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
89604 Allmendingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
89604 Allmendingen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i