Inseratsbild
+12 Bilder

Schneeweiße Labradorwelpen „vom Thüringer Wald“

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1889946
Einstelldatum: 22.06.2022
Inseratsaufrufe: 132
2.200 €
Zuechter
98597 Fambach
Deutschland
Aktiv seit: 03.03.2020
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

1889946
2.200 €
22.06.2022
Rassehunde
Labrador Retriever
Rüde
2 Monate
Weiß
Deutschland
DRZV e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Unsere süßen Welpen sind am 19. Mai 2022 geboren und sind alle gesund und wohlauf.
Wir haben 3 Rüden und eine Hündin frei.
Die Elterntiere stammen aus langjährigen, gesunden und „rein weißen“ Labradorzuchten ab.
Der Vater, „Stofer´s Ben“, ist ein Import aus den USA. Er ist HD/ED frei und voll zuchttauglich.
Er zieht jeden Besucher sofort in seinen Bann und besticht, nicht nur durch seine imposante Erscheinung, sondern vor allem durch sein tolles Wesen. Ben ist lieb und ausgeglichen und mit allen unseren Hunden absolut verträglich. Er zeigt keinerlei Dominanzverhalten und ist ein ganz entspannter Typ.
Die Mutter, unsere „Alexa vom Thüringer Wald“, stammt aus eigener Zucht und ist ebenfalls HD/ED frei und voll zuchttauglich. Auch Alexa ist eine absolut liebe und ruhige Hündin und kümmert sich liebevoll um ihre ersten Welpen.
Wir betreiben unsere liebevolle Familienzucht seit 30 Jahren ausschließlich mit gesunden Tieren.
Unsere Welpen werden liebevoll in unserer Familie großgezogen und wachsen gemeinsam mit uns und unseren anderen Hunden auf.
Unsere Hündinnen bringen ihre Welpen bei uns im Haus, unter unserer Aufsicht zur Welt, wo sie die ersten 4-5 Wochen ihres Lebens bleiben. Hier werden die Kleinen an alle häuslichen Geräusche gewöhnt und bekommen viele Streicheleinheiten von uns. Danach ziehen die Welpen mit der Mutter in unsere Außenanlage, wo sie alle äußeren Umweltgeräusche und auch unsere erwachsenen Hunde kennenlernen. Sie können ausgelassen spielen und buddeln, so, wie es ein kleiner Labbi liebt.
Wir tun alles, um unsere Welpen bestmöglich zu sozialisieren und ihnen, in der Zeit bei uns, ein liebevolles, artgerechtes und harmonisches Welpen Dasein zu bieten.
Ab dem 25.06.2022 können die Welpen, nach Terminabsprache angeschaut und ausgesucht werden und ab 21.07.2022 können die kleinen Racker in ihr neues Zuhause umziehen. Am Tag der Abgabe sind die Welpen ausreichend entwurmt, geimpft(EU-Ausweis) und mit einem Microchip gekennzeichnet.
Natürlich bekommen sie auch einen Ahnenpass mit auf den Weg, in dem Eltern, Großeltern und Urgroßeltern, mit Zuchtbuchnummer, HD/ED Befunde sowie genetische Untersuchungen der Vorfahren ausgewiesen sind.
Wir wünschen uns für unsere Welpen ein glückliches, liebevolles Hundeleben und denken Sie bitte daran, dass aus dem „kleinen, süßen Welpen“ ein großer Hund wird, der sein ganzes Leben lang Ihre Aufmerksamkeit und Liebe braucht. Dieser Verantwortung sollte sich jeder bewusst sein.
Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich jeder Zeit gern zur Verfügung.

So können Sie uns erreichen
Tel. 036848/25616 bitte nach 15.00 Uhr oder auf den Anrufbeantworter sprechen wir rufen zurück.
Mobil 0160 3809810 oder 0151 52518874 jeder Zeit.

Standort

98597 Fambach
Deutschland

Anbieter

Zuechter
98597 Fambach
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Zuechter
98597 Fambach
Deutschland
i