Inseratsbild
2 Videos
+4 Bilder

Labrador Deckrüde Bruno von Villa - Kein Verkauf

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2457501
Einstelldatum: 11.01.2024
Inseratsaufrufe: 966
Inserat gemerkt: 2
250 €
Bruno0211
40233 Düsseldorf
Deutschland
Aktiv seit: 11.01.2024
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

2457501
250 €
11.01.2024
Deckrüden
Labrador Retriever
Rüde
2 Jahre
Hell Creme
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Hallo, Ich bin Bruno von Villa aus Düsseldorf und bin am 11.08.2022 in Wuppertal geboren. Mein Vater war ein ganz besonderer Labrador der Show Linie. Er hat viele Preise und Wettbewerbe gewonnen. Meine Mutter war zwar kein Star, aber sie war hübsch und hat mich gesund zur Welt gebracht. Ich habe voll und ganz die Gene meines Vaters - Markant, Charmant und außergewöhnlich.

Falls ich deine Interesse geweckt habe und du mich treffen möchtest, dann schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder besuche meine Website: deckrüde-labrador.de
Weitere Informationen
Hallo, Ich bin Bruno.
Du suchst einen Deckrüden, der die einen kräftigen und gesunden Wurf beschert? Dann helfe ich gerne.

Standort

40233 Düsseldorf
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Bruno0211
Bruno0211
40233 Düsseldorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Bruno0211
Bruno0211
40233 Düsseldorf
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i