Inseratsbild
1 Video
+3 Bilder

Labrador-Retriever reinrassige Welpen mit Ahnentafel! Champion!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1670777
Einstelldatum: 12.01.2022
Inseratsaufrufe: 1475
Inserat gemerkt: 8
2.200 € VB
Privat
47443 Moers
Deutschland
Aktiv seit: 09.03.2021

1670777
2.200 € VB
12.01.2022
Rassehunde
Labrador Retriever
2 Monate
Deutschland
ICR e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Unsere Familienhündin Kira hat am 20.11.21 einen achtköpfigen Nachwuchs bekommen. Die Kleinen wachsen bei uns im Haus auf. Somit lernen sie alle Umgebungsgeräusche kennen, damit erreichen wir ein besseres Einleben in das neue zu Hause. Auch werden die Kleinen viel Kontakt mit Kindern haben.
Die Mutter von den Kleinen lebt selbstverständlich bei uns, sie stamm aus einer Championfamilie und aus bester Zucht . Der Vater wurde von uns ausgewählt. Beide Eltern haben eine hervorragende DNA-Analyse und Dog Check hinter sich, sie sind auf alle 250 spezifische Hundeerkrankungen durch FERAGEN untersucht, beide sind kern Gesund und der Tierarzt hat ihre Zuchttauglichkeit bestätigt. Genauso besitzen beide Elternteile eine Ahnentafel.

Unsere Kira ist aus einer fremden Blutlinie, sie stamm aus Moskau und aus diesem Grund ist eine Inzucht ausgeschlossen. Papa von den kleinen kommt aus Amerika und heißt Cactus Rose`s Texas White Alpha.

Die Welpen sind bei der Abgabe von dem Tierarzt untersucht, geimpft, gechipt und mehrmals entwurmt. Sie bekommen mit: einen EU-Impfausweis, eine Ahnentafel und einen Welpen Paket.

Uns ist es sehr wichtig, dass die Welpen eins Liebevollen Zuhause bekommen, darauf achten wir sehr. Daher bitten wir sie bei Interesse sich vorzustellen und es werden nur seriöse Anfragen angenommen.
Bei der Reservierung der Welpen ist eine Anzahlung in Höhe von 1000,00 Euro erforderlich, Restbetrag wird bei der Abholung fellig. Eine Rückgabe wird nicht akzeptiert! Alle Besuche werden nach der Corona Richtlinie erfolgen (Maskenpflicht), erst nach der 2 Lebenswoche.

Weitere Informationen finden sie auf unserer Homepage Labrador-Retriever-Welpen.de Gerne können sie uns auch unter Tel.: 01522 9234749 kontaktieren. (10:00-20:00 Uhr)

Standort

47443 Moers
Deutschland

Anbieter

Privat
47443 Moers
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
47443 Moers
Deutschland
i