Inseratsbild
+6 Bilder

Lottchen sucht ihr Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2199786
Einstelldatum: 04.04.2023
Inseratsaufrufe: 1427
Inserat gemerkt: 1
450 €
Free Dogs
Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V.
26629 Großefehn
Deutschland
Aktiv seit: 03.07.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2199786
450 €
04.04.2023
Mischlingshunde
Kaukasischer Owtscharka
Mischling
Hündin
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Braun Weiß
Rumänien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hallo liebe Freunde der guten Laune....

Eigentlich ist mein Name Lottchen...aber meine Pflegefamilie nennt mich 8
Söckchen.

Ich bin eine junge Asiatischer Herdenschutz Hündin die sehr lange braucht um Vertrauen zu euch Menschen aufzubauen, das liegt daran, das man mit die Ohren abgeschitten hat und dies sehr Weh tat.

Aber ich liebe Kinder! Die haben mir ja nicht getarn. Sogar mit Katzen schmusen ich gerne .Was ich sehr genieße. Hühner und Gänse die beschütze ich nur. Bei Dunkelheit habe ich Angst spazieren zu gehen und wenn dann nur um ganz schnell pipi zu machen.

Ich bilde eigentlich mit allen Rüden immer direkt ein Team, aber der Hundekumpel sollte schon ein gefestigter Charakter haben, damit ich mehr Sicherheit bekomme. Nur mit Hundedamen ist es etwas schwieriger da bin ich schon wählerisch. Durch meine Unsicherheit bin ich sehr sensibel.

Mein Pflegepapa sagt oft zu mir Kangal Imitation ..ich habe sehr große Angst vor knallerei an Silvester...wenn ich vertrauen gefasst habe bin ein Traum vom Kangal. Ich nehme vorsichtig die Leckerlies aus der Hand. Am besten wäre ein Grundstück mit ggf einen gestandenen Hundemann.

Das gerne mit Katzen und Kindern geteilt werden kann. In meiner Pflegefamilie lebe ich mit 4 Kindern im Alter von 3 bis 18 Jahren und 5 Katzen 7 anderen Hunden, 6 Gänsen 10 Hühner 6 Schweine und 2 Rehe die wild leben aber ca alle 2 bis 3 Tage zu uns nach Hause kommen um zu fressen und gekuschelt zu werden da bin ich immer ganz endspannt weil mein Pflegepapa mir gezeigt hat das die Tiere nix tun.

Nur bei Pferden bin ich etwas nervös.

Ich freue mich euch kennenzulernen. Schreibt meinen Pflegepapa gern eine WhatsApp

an +49 1515 7464996

Standort

26629 Großefehn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Free Dogs
Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V.
Free Dogs
26629 Großefehn
Deutschland
,
www.freedogsmoordorf.de
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Free Dogs
Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V.
Free Dogs
26629 Großefehn
Deutschland
,
www.freedogsmoordorf.de
Anbieter kontaktieren
i