Entwicklung vom Welpen zum Junghund erleben

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2432760
Einstelldatum: 09.12.2023
Inseratsaufrufe: 252
1 € VB
Privat
83059 Kolbermoor
Deutschland
Aktiv seit: 09.12.2023
Anbieter kontaktieren

2432760
1 € VB
09.12.2023
Hundesitter

Beschreibung

Wir bilden junge Schäferhunde sowohl als Wach- und Familienhund oder als Gebrauchshund professionell aus. Unsere Ausbildung ist ideal auf die Bedürfnisse der Hunde zugeschnitten. Wir legen deshalb sehr viel Wert auf ein starkes soziales Fundament. Entsprechend beginnt unsere Ausbildung erst mit circa zwölf Monaten. Bis dahin sollen die Hunde in Ruhe heranwachsen und ganz viele tolle Sachen erleben dürfen.

Dazu suchen wir jemanden der Zeit und Lust hat zu erleben, wie aus einem kleinen Wollknäuel ein junger Hund wird.

Uns ist es wichtig, dass der Welpe in einem tollen Umfeld aufwächst und jeden Tag viele verschiedene Dinge kennen lernt. Wichtig ist dabei vor allem der soziale Umgang mit Menschen und Tieren allen Alters (evtl. Welpenschule). Alles andere ist unwichtig.

Selbstverständlich übernehmen wir für diese Zeit der Betreuung alle Kosten. Auch an Urlaubs-, Krankheits- oder sonstigen unpässlichen Tagen würde ich die Betreuung übernehmen.

Besondere Erfahrung ist nicht notwendig nur der normale Menschenverstand und ein großes Hundeherz.

Falls Du Interesse daran hast, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns unverbindlich meldest. Wir beantworten sehr gerne alle Deine Fragen.

Standort

83059 Kolbermoor
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
83059 Kolbermoor
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
83059 Kolbermoor
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i