Inseratsbild
+16 Bilder

individuelle Hundebetreuung mit Familienanschluss

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1362168
Einstelldatum: 12.02.2024
Inseratsaufrufe: 3656
49 €
Privat
Hundeschule Luckydoggy
82343 Aschering-Pöcking
Deutschland
Aktiv seit: 10.01.2020

1362168
49 €
12.02.2024
Hundepension

Beschreibung

Ich biete eine individuelle liebevolle Hundebetreuung mit Familienschluss. Notwendig sind aber gewisse Voraussetzungen,damit es für alle Zwei- und Vierbeiner entspannt ist (keine übliche "Hundepension")

Diese sind:
- absolute Verträglichkeit, da ich die Hunde im Haus nicht trenne und auch alle zusammen im Auto sitzen, wenn wir zum Gassi gehen fahren.
- guter Grundgehorsam (Freilauf ohne Leine, Abrufbarkeit - ich laufe hauptsächlich im Wald - Jagdtrieb) - ich kann immer mal einen Hund bei Bedarf an der Leine führen, aber eben nicht mehrere,
da dann ja keiner Spaß hat...
- keine läufigen Hündinnen und keine unkastrierten Rüden
- Stubenreinheit
Die Hunde wohnen zusammen mit mir im Haus und leben mit im privaten Wohnbereich , ich gehe 2x tgl Gassi und ich habe einen großen Garten.
Es gibt eine Checkliste mit Dingen, die mitgebracht werden müssen (z.B. eigenes Bettchen, Napf, Handtücher...)
Futter kann mitgebracht werden oder ich füttere hochwertiges und TIERVERSUCHSFREIES Trocken-/Nassfutter hier.
Bevor ein fremder Hund kommt mache ich immer mindestens 1x einen Probetag außerhalb der Ferien, damit beide Seiten wissen, ob es klappt.
Preis ist ohne Extras (Futter, Knabbersachen, Reinigung) - in den Schulferien bin ich meist über Monate im voraus ausgebucht, da die Plätze begehrt und begrenzt sind!

Standort

82343 Aschering-Pöcking
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
Hundeschule Luckydoggy
82343 Aschering-Pöcking
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
Hundeschule Luckydoggy
82343 Aschering-Pöcking
Deutschland
i