Inseratsbild
+8 Bilder

Erfahrene, liebevolle Pflege Ihres Hundes wärend Ihrer Abwesenheit

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2493422
Einstelldatum: 23.02.2024
Inseratsaufrufe: 205
Inserat gemerkt: 3
Preis auf Anfrage
Pflegestelle
78126 Königsfeld im Schwarzwald
Deutschland
Aktiv seit: 19.07.2023
Anbieter kontaktieren

2493422
Preis auf Anfrage
23.02.2024
Hundesitter

Beschreibung

Wir wohnen auf dem Land, eingezäuntes Grundstück!
Ich habe eine RR- und 2 Chihuahua-Hündinen und einen Kater!
Seit meinem 12. Lebensjahr habe ich einen eigenen Hund, also 48 Jahre Erfahrung!
Vor ca. 40 Jahren hatte ich eine der ersten Tierpensionen in Deutschland, die ich leider nach 6 Jahren aus gesundheitlichen Gründen schließen musste.
18 Jahre bin ich RR-Züchterin mit 6 Würfen( nicht viele für die Zeit, aber meine Hündinen hatten grundsätzlich nur je 2 Würfe)!
Rüden sollten KASTRIERT sein, da ich Hündinen habe!
Wenn der Hund ohne Probleme an der Leine geht, dann wird er oder sie auch spazieren geführt, ansonsten bekommt er auf einem großen eingezäunten Grundstück Auslauf!

Standort

78126 Königsfeld im Schwarzwald
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Pflegestelle
78126 Königsfeld im Schwarzwald
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Pflegestelle
78126 Königsfeld im Schwarzwald
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i