Luca ein wahrer Goldschatz

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2418030
Einstelldatum: 01.04.2024
Inseratsaufrufe: 613
Inserat gemerkt: 2
450 €
Katolino
Katolino e.V.
41517 Grevenbroich
Deutschland
Aktiv seit: 25.07.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2418030
450 €
01.04.2024
Mischlingshunde
Collie
Mischling
Rüde
2 Jahre
Schwarz-Weiß
Spanien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

My Name is Luca…

Nein, ich lebe nicht im 2. Stock, sondern ab sofort auf einer Pflegestelle hier in Nerja, Andalusien.

Ich bin auf dem Grundstück einer Familie aufgetaucht… Woher ich komme, weiß niemand und da sich auch niemand auf den Aufruf, den man für mich gestartet hatte, gemeldet hat, bin ich nun ein Tierschutzhund auf der Suche nach einem Zuhause.

Laut Tierarzt bin ich gerade mal 1 Jahr jung und ein Collie Mischlingsrüde. Ein sehr lieber noch dazu.

Ich bin überaus lernfreudig und so hab ich auch ganz schnell gelernt an der Leine zu laufen. Laufen ist überhaupt ne tolle Sache und so könnten wir wandern, bei vernünftigen Temperaturen kannst Du mir auch beibringen am Fahrrad zu laufen. Wir können Agility erlernen, halt all die Sachen, die man gemeinsam unternehmen kann und die Bindung stärken.

Bindung ist für mich selbstverständlich, denn mein Mensch ist mein Ein und Alles mit dem ich durch dick und dünn gehen werde und meine Loyalität ist Dir gewiss.

Kinder, sprich eine Familie bei der ich ein Familienmitglied sein darf, kann ich mir auch super vorstellen, denn wie erwähnt… Ich bin super lieber Kerl der nur gefallen möchte.
Mit anderen Hunden komme ich ebenfalls bestens klar… Nur zu Katzen kann ich Euch leider nichts sagen, da nicht bekannt, wie ich auf die reagiere.

Selbstredend bin ich geimpft, gechipt, hab nen eigenen EU Heimtierausweis, bin bereits kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten werde ich kommende Woche noch getestet, damit das ganz aktuell ist.
Meine Maße lauten 20 kg auf 63 cm Schulterhöhe verteilt und ich bin damit durch mit dem Wachsen.

Im Dezember könnte ich ausreisen, mit meinem schicken Sicherheitsgeschirr und passendem Halsband. Also liegt es jetzt nur noch an Euch, ob man mir die Reise in mein Glück bucht.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei den unten genannten Kontaktdaten und dann regeln wir gemeinsam alles.

Bis denne, Euer Luca

Kontakt:
[email protected]
Tel: +49 17621826678
Weitere Informationen
Katolino e.V.
Tierschutz für Mensch und Hund

Standort

41517 Grevenbroich
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Katolino
Katolino e.V.
Katolino
41517 Grevenbroich
Deutschland
,
https://katolino.com/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 50 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Katolino
Katolino e.V.
Katolino
41517 Grevenbroich
Deutschland
,
https://katolino.com/
Anbieter kontaktieren
i