Biete Hundebetreuung an, habe langjährige Erfahrung.

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2422203
Einstelldatum: 27.11.2023
Inseratsaufrufe: 366
Inserat gemerkt: 1
25 € VB
Privat
68782 Brühl
Deutschland
Aktiv seit: 27.11.2023
Anbieter kontaktieren

2422203
25 € VB
27.11.2023
Hundesitter

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Lisa, bin 21 Jahre alt und Studentin. Da ich zu viel Zeit habe und sehr viel Erfahrung vorallem mit Hunden, aber auch mit Pferden und Katzen habe, biete ich Betreuung für eure Lieblinge an. Seid ich ein kleines Kind bin begleitet mich schon unser derzeit 15 Jahre alter Mops und mit 17 habe ich die Entscheidung getroffen mir einen zweiten Hund zu holen.
Lotte ist eine 4 jährige Magyar Vizsla Hündin, durch sie habe ich eine Menge Hundeerfahrung bekommen und wir sind nach und nach zu einem richtig tollem Team geworden.
Sie ist super lieb, verschmust und freundlich zu allem und jedem.
Da ich durch das Training mit ihr und mit anderen Hunden (ich gebe auch regelmäßig Mantrailing-Stunden) einiges gelernt habe, kenne ich mich ziemlich gut mit Hunden aus. Deshalb möchte ich Tierbetreuung anbieten, sowohl Spaziergänge, Tagesbetreuung und Übernachtbetreuung. Vorraussetzung ist natürlich, das Euer Hund mit meinen verträglich ist.

Ich freue mich schon auf eine Nachricht von Euch.

Standort

68782 Brühl
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
68782 Brühl
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
68782 Brühl
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i