Inseratsbild
2 Videos
+4 Bilder

Zwergpudelrüde Alwin, Harlekin (schwarz-weiß)

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1870455
Einstelldatum: 26.09.2022
Inseratsaufrufe: 1890
Inserat gemerkt: 4
2.000 €
Geprüfter Züchter
von Dolewitz
15366 Hoppegarten
Deutschland
Aktiv seit: 16.05.2022

Geprüfte Identität

Verifizierter Züchter

1870455
2.000 €
26.09.2022
Rassehunde
Zwergpudel
Rüde
05.2022
08.2022
Schwarz-Weiß
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Allergikerfreundlich

Beschreibung

Alwin wurde am 31.5.2022 geboren. Ein bildhübscher Junge, der eher ein zurückhaltende Typ. Er liebt es auf dem Schoß zu liegen und gestreichelt zu werden. Ist aber immer mitten drin, wenn es ums Toben und Spielen sind. Bei Neuem ist er vorsichtig, aber immer interessiert. Ich züchte im Verband der Pudelfreunde e.V. Alle Papiere sind vorhanden, geimpft und gechipt. Mein Anliegen ist es liebenswerte Familienhunde zu züchten, mein Zuchtziel ist nicht, dass sie Gewinner einer Chamionats werden. Alwin ist mittlerweile im Ansatz stubenrein, bei dem Alter sind natürlich "Unfälle" nicht ausgeschlossen. Auch kann er schon ganz ordentlich an der Leine gehen. Also ein kleiner Traumkerl.

Standort

15366 Hoppegarten
Deutschland

Anbieter

Geprüfter Züchter
von Dolewitz
15366 Hoppegarten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Geprüfter Züchter
von Dolewitz
15366 Hoppegarten
Deutschland
i