Inseratsbild
1 Video
+5 Bilder

Buczko (Vermittlung nur nach Ö/NL)

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1890384
Einstelldatum: 23.06.2022
Inseratsaufrufe: 2677
Inserat gemerkt: 2
400 €
Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
47821 Krefeld
Deutschland
Aktiv seit: 20.02.2019
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

1890384
400 €
23.06.2022
Mischlingshunde
Staffordshire Bull Terrier
Staffordshire Bull Terrier
Rüde
8 Jahre
Grau
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Vermittlung nur in die Niederlande oder nach Österreich.

Update 11.05.2023:
Unsere spielfreudiger Buczko sucht leider noch immer ein schönes Plätzchen. Bitte unbedingte das Video anschauen
https://youtube.com/shorts/YAt6qhSkEHM?feature=share

Update Budzko 21.02.2022:
Wir haben zwei neue Videos von ihm erhalten, wo meine seine Lebensfreude sehen kann. Tolle Familie mit Herz gesucht!

https://youtu.be/KX9bjH7lyRM


https://youtu.be/zLPj91AtWqw



Unser zuckersüßer Hundebub namens Buczko teilt das gleiche Schicksal, wie leider so viele Vierbeiner in Ungarn: ungewollt auf der Straße ausgesetzt. Die Tierheimleitung fand ihn alleine umherirrend, auf der Suche nach Futter, einer sicheren Unterkunft und etwas Zuneigung vor. Obwohl der bildhübsche Staffordshire Terrier-Mischling sicher keine besonders schöne Zukunft hinter sich hat, ging er seiner Retterin auf Anhieb offenherzig zu und genoss ihre Zuwendung in vollen Zügen. So wurde Buczko im Tierheim aufgenommen, wo er zu Kräften kommen und so richtig aufblühen konnte. Er ist nämlich ein ausgesprochen schöner Vierbeiner, der jeden mit seiner stets guten Laune ansteckt und ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Vor allem wenn man ihn bei seiner Lieblingsbeschäftigung beobachtet: beim Ballspielen! :-) Buczko erfreut sich aber auch an anderen, gemeinsamen Unternehmungen, wie zum Beispiel an ausgiebigen Ausflügen in die Natur, bei welchen er seine Menschen über Stock und Stein begleiten darf. Aber auch das spielerische Erlernen von Neuem macht ihm Spaß, da er ein kluges Köpfchen besitzt.

Buczko ist ein Staffordshire Terrier-Mischling, ca 45 cm groß und sehr kräftig gebaut. Sein Alter wurde auf 5 Jahre geschätzt (geb. ca. Mitte 2016). Da er andere Hunde nicht sonderlich mag, suchen wir nach einem liebevollen Einzelplatz für Buczko, wo er der einzige Vierbeiner sein darf. Wessen Herz kann dieser tolle Vierbeiner für sich gewissen und zukünftig immer wieder aufs Neue verzaubern?
Impressum
Tierrettung Ausland e.V.



Postfach 23 01 26

47821 Krefeld

Telefon :

E-Mail: [email protected]

Eingetragener Verein beim Amtsgericht Siegburg, Vereinsregisternr. 3134

Vertretungsberechtigt für den Verein:


(1. Vorsitzende)
Bettina Demmer (2. Vorsitzende)
Elke Thelen (Kassenwart)



Die Tierrettung Ausland e.V. ist eine geprüfte Organisation mit Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Aufsichtsbehörde: Veterinäramt

Die Tierrettung Ausland e.V. ist anerkannt als gemeinnützig und besonders förderungswürdig.

Steuer-Nummer Finanzamt Sankt Augustin: DE294588396

Spendenkonto der Tierrettung Ausland e.V.
TierRettung Ausland e.V.
Kontonr. 326557172
BLZ Kreissparkasse Köln 370 502 99


Für Europa-Überweisungen:
IBAN: DE78 3705 0299 0326 5571 72
BIC / SWIFT: COKS DE 33


Den Internetauftritt der Tierrettung-Ausland e.V. finden Sie ausschließlich unter:

www.tierrettung-ausland.de

Wir stehen mit anderen, ähnlich lautenden Internetauftritten und deren Inhalten nicht in Verbindung.

Standort

47821 Krefeld
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
47821 Krefeld
Deutschland
,
www.tierrettung-ausland.de
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 143 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
47821 Krefeld
Deutschland
,
www.tierrettung-ausland.de
i