Inseratsbild
+4 Bilder

staffordshire Rottweiler Marshall 1,5 J. MEGASÜSS

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2517557
Einstelldatum: 22.03.2024
Inseratsaufrufe: 696
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Privat
37124 Rosdorf
Deutschland
Aktiv seit: 22.03.2024
Anbieter kontaktieren

2517557
Preis auf Anfrage
22.03.2024
Mischlingshunde
Staffordshire Bull Terrier
Rottweiler
Rüde
2 Jahre
Dreifarbig Braun Schwarz
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • entwurmt
  • Stubenrein

Beschreibung

Aus gesundheitlichen und weiteren privaten Gründen müssen wir schweren Herzens unser Marshall vermitteln.

Marshall ist Megasüß,lustig,neugierig und noch total verspielt.
Da wir ihm leider nicht mehr gerecht werden können und wir leider keine Alternative sehen müssen wir ihn vermitteln.

Wenn man ihm genug aufmerksamkeit schenkt und ihn die Möglichkeit gibt sich auszutoben ist er glücklich.

Sein Verhalten ist seinem Alter entsprechend.

Er ist zwar mit 7 Kindern aufgewachsen und somit eine Menge Trubel gewöhnt,jedoch sollte man ihn im Umgang mit kleinen Kindern beobachten da er manchmal seine Energie und sein Gewicht von 31 Kg nicht richtig einschätzen kann.

Er hat auch ungewollt schon 2 Würfe Nachwuchs gezeugt,also sehr potent ;)

Auf andere Hunde reagiert er normal es sei denn unterwegs an der Leine , dann spinnt er rum,aber das ist oft der Fall bei Hunden.
Das Laufen an der Leine muss noch trainiert werden , zumindest mit Geschirr zieht er , mit einem EZ Halsband vielleicht besser,jedoch halte ich nichts davon.


Marshall ist Pflegeleicht, riecht nicht typisch, sabert nicht und lässt sich das Fell absaugen (macht auch selbst den Sauger an) .

Bei Interesse kann auch noch Zubehör übernommen werden zb eine KFZ Transportbox aus Alu XXL sowie weiteres ..

Für uns würde nur ein Halter mit entsprechender Erfahrung in Frage kommen und auch die Zeit hat.

Bei Interesse schreiben Sie bitte mit einem Kurzen Steckbrief , einfach paar Infos von Ihnen und wir antworten selbst bei Ablehnung.

MFG

Familie Koch

Standort

37124 Rosdorf
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
37124 Rosdorf
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
37124 Rosdorf
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i