ARON – Husky-Braquemix aus Chatellerault

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1313696
Einstelldatum: 28.02.2019
Inseratsaufrufe: 2504
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Tierheim
HunderettungFrankreich i. A. Refuge SPA de Poitiers
86000 Poitiers
Frankreich
Aktiv seit: 20.02.2019
Anbieter kontaktieren

1313696
Preis auf Anfrage
28.02.2019
Mischlingshunde
Siberian Husky
Braque d'Auvergne
Rüde
8 Jahre
Deutschland
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Aron ist ein Abgabehund, als Grund wurde Abhauen angegeben. Und in der Tat, Aron ist geschickt. Wir wissen hier keine Details, aber es sind uns andere Fälle bekannt, dass « Franzosen » Fenstergriffe (mit Knauf!) aufbekommen, wenn sie wirklich rauswollen. Sicher ist der Husky in ihm – die Eltern sind bekannt – vom Charakter her stark, das heißt es ist ein Hund, der ausgelastet werden möchte, und der eingeht, wenn er auf kleinem Raum gehalten wird. Aron ist zunächst sehr zurückhaltend mit Menschen, taut dann aber bald auf, wenn man ihn nicht bedrängt. Er hat mit Sicherheit noch nicht sehr viel vom menschlichen Zusammenleben mitbekommen. Seine Bernsteinaugen geben ihm ein sehr apartes Aussehen. Aron braucht eine Chance über Deutschland, denn in Frankreich versauert so ein Hund, er hat einfach überhaupt keine Chancen. Wer kann Aron helfen, ein echtes tolles Hundezuhause kennenzulernen?

Namen : Aron

Rasse : Husky Braquemix

Geschlecht : Mannlich Unkastriert

Geboren : 05/06/2016

Gechipt, geimpft, Traces, reisefertig fur Mai

Standort

86000 Poitiers
Nationalflagge FrankreichFrankreich

Anbieter

Tierheim
Tierheim
HunderettungFrankreich i. A. Refuge SPA de Poitiers
86000 Poitiers
Frankreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 8 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
HunderettungFrankreich i. A. Refuge SPA de Poitiers
86000 Poitiers
Frankreich
Anbieter kontaktieren
i