Brko - Kinderlieber, verträglicher Schnauzer-Mischling, 01.03.2016 geboren

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2101695
Einstelldatum: 14.01.2023
Inseratsaufrufe: 936
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Pfötchenretter-mit-Herz e.V.
42799 Leichlingen
Deutschland
Aktiv seit: 27.05.2021
Anbieter kontaktieren

2101695
Preis auf Anfrage
14.01.2023
Mischlingshunde
Schnauzer
Mischling
Rüde
8 Jahre
Schwarz
Serbien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Vermittlungshilfe SERBIEN für das Tierheim SERBIAN SOCIETY for the Protection of Animals Derzeit befinden sich dort um die 150 Hunde

Rüde „Brko“ (schwarz-weiß, geb. 01.03.2016)
Rasse: Schnauzer-Mischling, mittelgroß
derzeit: Tierheim Serbien
Kastriert: ja
Verträglichkeit: sehr gut mit anderen Hunden verträglich
„Brko“ ist ein sehr lieber unkomplizierter Rüde, der schon viele Jahre im Tierheim auf ein Zuhause wartet. Er mag auch Kinder. Mit Hunden, ob Rüden oder Hündinnen, kommt er sehr gut klar.
Ist anhänglich, verschmust, lieb und ruhig. Wäre ein idealer Familienhund.
Brko hat vollständige Papiere, ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und besitzt schon einen gültigen Titertest, so dass er zeitnah ausreisen kann. Die Hunde kommen mit einem TRACES zertifizierten Transporteuer direkt vor die Haustüre. Die Familien bezahlen rein den Transport (kostet ca. 250-300 Euro da der Hund direkt bis zu der Familie gefahren wird) ☘️☘️☘️


Kontakt Pfötchenretter mit Herz e.V.:
Bettina Vogelskamp
E-Mail: [email protected]
Tel.: 0176 – 21057036
www.pfoetchenretter-mit-herz.de

Standort

42799 Leichlingen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Pfötchenretter-mit-Herz e.V.
Pfötchenretter mit Herz e.V.
42799 Leichlingen
Deutschland
,
https://pfoetchenretter-mit-herz.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 379 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Pfötchenretter-mit-Herz e.V.
Pfötchenretter mit Herz e.V.
42799 Leichlingen
Deutschland
,
https://pfoetchenretter-mit-herz.de/
Anbieter kontaktieren
i