Inseratsbild
+1 Bilder

Warum sieht mich denn niemand?

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1302561
Einstelldatum: 23.11.2018
Inseratsaufrufe: 3156
Inserat gemerkt: 14
380 €
Tierheim
Pfotenhilfe Thessaloniki
02779 Großschönau
Deutschland
Aktiv seit: 21.11.2018

1302561
380 €
23.11.2018
Mischlingshunde
Schäferhund
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Jassou ist ein ca 6 Jahre alter Rüde, und hat ein SH von 57cm. Anfang 2017 stand er plötzlich vor dem Gartentor unserer Pflegestelle. Jassou war vollkommen erschöpft und total abgemagert mit Parasiten befallen, und am Boden zerstört.Er wurde sofort aufgenommen versorgt und lebt jetzt in Sicherheit. Mittlerweile ist Jassou richtig aufgeblüht und versteht sich bestens mit seinen Hundekumpels, er ist verträglich mit allem. Jassou hat einen ruhigen ausgeglichenen Charakter,von seiner schlimmen Vergangenheit ist nichts mehr zu merken. Er freut sich über jede Streicheleinheit, ist aber dabei nicht aufdringlich. Jassou kann auch gerne in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Sehnlichst sucht er ein eigenes Zuhause, mit Menschen, die ihn lieben, und er auch lieben darf! Wo also seid ihr, seine Menschen? Jassou hat es verdient! Jassou wird über Pfotenhilfe - Thessaloniki vermittelt und kann nach positiver Selbstauskunft und Vorkontrolle zu Ihnen umziehen. Gerne sende ich bei Interesse, via WhatsApp ein Video von Jassou, oder Sie kommen ihn gerne besuchen, bei seiner Pflegestelle. :)

Standort

02779 Großschönau
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Pfotenhilfe Thessaloniki
02779 Großschönau
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Pfotenhilfe Thessaloniki
02779 Großschönau
Deutschland
i