Sportskanone Bentley

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1403182
Einstelldatum: 29.08.2020
Inseratsaufrufe: 2707
Inserat gemerkt: 8
350 €
Tierheim
TSV Neuss
41531 Korschenbroich
Deutschland
Aktiv seit: 01.07.2019
Anbieter kontaktieren

1403182
350 €
29.08.2020
Mischlingshunde
Schäferhund
Whippet
Rüde
5 Jahre
Schwarz
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hallo Ihr da draußen,
mein Name ist Bentley, oder auch Baby genannt.
Ich bin Ende März aus Rumänien gekommen, der ein oder andere hat meine Geschichte sicher schon gelesen.
Nachdem mein Bein nun fast ausgeheilt ist, mache ich mich so langsam auf die Suche nach einem Zuhause. Ich suche nur hundeerfahrene Menschen, da ich aus Unsicherheit auch schon mal schnappe. Daher dürfen keine Kinder in meinem neuen zu Hause sein, zumindest nicht unter 14 Jahren. Meine neuen Menschen sollten auf jeden Fall sportlich sein, denn ich möchte ausgepowert werden. Vielleicht kann auch ein netter, nicht dominanter Ersthund vorhanden sein.
Ich bin sehr traumatisiert gewesen als ich ankam, daher zeige ich auch jetzt noch in vielen Situationen Unsicherheiten. Es wird sicherlich nicht einfach werden das passende für mich zu finden, da ich leider auch nicht alle Menschen mag. Wir müssen uns auf jeden Fall über eine längere Zeit kennenlernen.
Aber vielleicht habe ich ja Glück und finde meine eierlegende Wollmilchsau
Wer Interesse hat und mehr über mich erfahren möchte kann sich gerne unter [email protected] melden.
Euer Baby Bentley

Standort

41531 Korschenbroich
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
TSV Neuss
41531 Korschenbroich
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
TSV Neuss
41531 Korschenbroich
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i